Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es also auch an der Fellfarbe liegen das es selten vorkommt das der Dicke eine Zecke mit bringt???
Meine Hunde bekommen die Scalibor-Halsbänder. Die wirken fast 100%ig - auch bei langhaarigen Wesen.
Ich hoff mal den Zecken ists bei uns noch zu kalt. Nachts hats ja doch bis letzte Woche noch Minusgrade gehabt.
Hoffe die Viecher bleiben noch ne zeitlang wo sie hingehören.
LG
Karin
es soll angeblich am Geruch der Haut liegen. Bruno nimmt jede Zecke mit, Manjula kommt nur auf wenige pro Jahr. Angeblich sollen Hefetabs helfen, den Geruch der Haut zu verändern, Bruno nimmt sie auch gern, so richtig überzeugt haben die Tabs mich im letzten Sommer nicht, aber natürlich gebe ich sie auch in diesem Sommer, schaden kann´s ja net:
Formel Z Hefetabletten Zoobi.de - Dein Haustiershop: Hundefutter, Katzenfutter, Nagerfutter, Vogelfutter und Zubehör - Für die Gesundheit
Plum und Hobbes waren vor drei Jahren regelrechte Zeckentaxis. Dann habe ich im NKF voon Formel Z gelesen, war selbst skeptisch. Und siehe da, seitdem hat Plum jedes Jahr maximal 2-3 Zecken. Und auch keine Flöhe. Bei ihm wirkt es 🙂
Die Tabletten bekommt man übrigens problemlos in der Apotheke, man muss sie nicht unbedingt über einen Versandhandel bestellen.
Wann gehst du zum Impfen??? 😡... und 2 krabbelten auf meinem Kopfkissen😡.
Das ist gut, dann werde ich diese mal besorgen und hoffe, dass sie bei Max auch helfen🙂.