F
Foblu
Benutzer
Wir haben uns doch entscheiden, was Stärkeres zu verwenden. Mein Mädchen hat gestern und heute wieder 8! Zecken gebracht hat. Wer weiss, ob da noch mehr unentdeckte im Fell sind.. Beim Kater hat es auch angefangen und er hatte gestern seine erste Zecke.. das obwohl er eigentlich nur Zuhause ist und kaum raus geht. Die beiden sind Geschwister, kann mir gut vorstellen, dass sein Körpergeruch auch sehr attraktiv für Zecken ist.
Werde die Tage ein Spot-on beim TA holen und darauf bestehen, was "starkes" zu bekommen.. Die Bierhefe gebe ich trotzdem weiterhin, soll ja auch gut fürs Fell sein.
Wir sind leider auch im FSME Hochrisikogebiet. Wir hatten zum Glück seit der Kindheit keine Zeckenbisse mehr, jedoch ist dieses Jahr unser erster Frühling mit einem Garten und mit Katzen.
Werde die Tage ein Spot-on beim TA holen und darauf bestehen, was "starkes" zu bekommen.. Die Bierhefe gebe ich trotzdem weiterhin, soll ja auch gut fürs Fell sein.
Wir sind leider auch im FSME Hochrisikogebiet. Wir hatten zum Glück seit der Kindheit keine Zeckenbisse mehr, jedoch ist dieses Jahr unser erster Frühling mit einem Garten und mit Katzen.