Darkness1985
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben
Ich brauche bitte Euren rat. Ich weiß nit so recht was ich machen soll !? 😕
Mein Katerchen ist ein Freigänger wie er im Buche steht: fressen, raus, wieder rein, schlafen, fressen, raus....
Nun hab ich ihn gestern wieder mal auf Zecken untersucht und habe sage und schreibe 45 (!) Zecken von ihm entfernt. 😱
Was kann ich gegen die Biester tun?
Von einem Zecken Halsband wurde mir abgeraten.
Spot On lecken sich die Katzen gegenseitig aus dem Nacken.
Was also tun?
Heute waren es weitere 25 Zecken.
Der mauzt immer so herzzerreißend dabei das mir jede Zecke entfernen genauso weh tud wie ihm. 🙁 Aber ich kann sie ja schlecht drine lassen. 🙁
Die Stellen wo die Zecken nun raus sind, ist alles verkrustet und auch etwas angeschwollen. Hab Bepanthen drauf getan aber das leckt die andere Katze sofort wieder ab.
Ich bin total Ratlos. 😕
Bitte Helft mir 🙁
Ich brauche bitte Euren rat. Ich weiß nit so recht was ich machen soll !? 😕
Mein Katerchen ist ein Freigänger wie er im Buche steht: fressen, raus, wieder rein, schlafen, fressen, raus....
Nun hab ich ihn gestern wieder mal auf Zecken untersucht und habe sage und schreibe 45 (!) Zecken von ihm entfernt. 😱
Was kann ich gegen die Biester tun?
Von einem Zecken Halsband wurde mir abgeraten.
Spot On lecken sich die Katzen gegenseitig aus dem Nacken.
Was also tun?
Heute waren es weitere 25 Zecken.
Der mauzt immer so herzzerreißend dabei das mir jede Zecke entfernen genauso weh tud wie ihm. 🙁 Aber ich kann sie ja schlecht drine lassen. 🙁
Die Stellen wo die Zecken nun raus sind, ist alles verkrustet und auch etwas angeschwollen. Hab Bepanthen drauf getan aber das leckt die andere Katze sofort wieder ab.
Ich bin total Ratlos. 😕
Bitte Helft mir 🙁