Zecken Teppich

• Themenstarter Themenstarter Darkness1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zecken zeckenhalsband

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 4% Rind, min. 4% Leber), Gemüse (min. 4% Erbsen), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker

Inhaltsstoffe :
Rohprotein 7,0%
Rohfett 4,5%
Rohasche 2,5%
Rohfaser 0,5%
Feuchtigkeit 81,0%

Zusatzstoffe:
Vitamin E 15 mg/kg
Vitamin D³ 250 I.E/kg
Kupfer* 1 mg/kg
(als Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat)

Das ist alles was drauf steht

A

Werbung

Darkness1985
Also für mich käme das Futter nie in Frage, da es zum einen Zucker enthält und offensichtlich wenig Fleischanteil 🙁 Schau lieber nach hochwertigeren Futter für das Geld wie zb LUX von Aldi oder Ropocat, Bozita,Macs

hallo Harleking
Ich weiß, das Futter kommt für viele nicht in Frage. Aber das ist das einzigste was meine Katzen mögen 😕
Das Futter aus'em DM und ausem Lidl genauso wie das aus'em Aldi wird verschmäht.
Ich hab sogar dieses Futter hier aus Probiert, was ja nun nicht gerade günstig ist 😀
http://www.vitello.at/product_info.php/info/p126_Vivaldi-Forelle---Gemuese.html
aber sie mögen es nicht 🙁

Hallo,
also, meine Katzen sind ja Stubentiger, aber da sie gelegentlich auch mal an der Leine rausdürfen, wollt ich doch was gegen Zecken tun. Mir wurde damals im Fachgeschäft Verminex von Petvital empfohlen... Das ist biologisch und nach dem, was ich sehe, ziemlich effektiv (gut, wird auch monatlich aufgetragen). Meine Katze hatte seitdem nie wieder ne Zecke, und da sie dauernd durch meine Wohnung streicht, hatte ich nicht mal mehr Insekten in der Wohnung. 😀 Sehr praktisch.