Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Reden... das letzte mal hat unser TA bei Floyd mit einer ganz normalen handelsüblichen Plastik-Zeckenzange angesetzt... die Zange zwischen Daumen und Zeigefinger ganz leicht hin und hergedreht und mit spielerischer Leichtigkeit die Zecke herausgezogen. 😱 Das sah aus wie auf einer Lehrvorführung.Ich frage mich nur, wieso der TA das immer sofort hinbekommt😕😕😡
Du hast 3 Hände ? 😱 wow
Da würde ich auch vor Schreck alles zusammenziehen 😀 😉
Schlimmer sind die für mich "unsichtbaren" Zecken, die dann irgendwann (zum Glück ganz selten) bohnengroß abfallen. 🙁
schon klar- aber müsste doch übers Einreiben auch gehen, oder?Aber wer es versuchen mag ....
Katze geschnappt, Zeckenzange geschnappt, Zeckenzange angelegt, zugegriffen...Katze macht einen Satze und saust mit am Po-Zecke-hängender Zeckenzange mit *miiiiiaaaauuuuuuuu-fauch-määääähhhh* durch die Wohnung.
schon klar- aber müsste doch übers Einreiben auch gehen, oder?
lg Heidi
...und die Krönung ist, wenn Dosine dann drauf tritt - wie hier kürzlich geschehen.
Katze geschnappt, Zeckenzange geschnappt, Zeckenzange angelegt, zugegriffen...Katze macht einen Satze und saust mit am Po-Zecke-hängender Zeckenzange mit *miiiiiaaaauuuuuuuu-fauch-määääähhhh* durch die Wohnung.
Stell ich mir gerade bildlich vor *gröhl* äh arme Katze, arme 😳
😀😀😀😀😀😀 Ich habe gerade völlig die Contenance verloren 😳!