Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zeichnung bei Katzen
ThemenstarterKleeblatt
Beginndatum
Kleeblatt
Forenprofi
Durch diese wunderschönen Threads über Kuh-,Mengo-,M und Glückskatzen ist mir wieder mal aufgefallen, was die Natur für faszinierende Fellzeichnungen bei unseren Fellis produziert. Dagegen sind wir Zweibeiner doch ganz schön langweilig, oder?
A
Werbung
F
fränz
Gast
naja, im grunde sind es aber auch garnicht so viele verschiedene, guck mal:
was fällt dir auf? 😉 ok, dazu kommen natürlich all diese zeichnungen + alle farbvarianten, aber..... 😉
H
Hexe173
Forenprofi
Stimmt , Marion ich bestaune auch immer die tollen Farben & Zeichnungen.
Bin immer ganz "hin & weg" - schon wenn ich die getupften Bengalen oder Andere hier im Forum sehe 🙂🙂
Susi
Forenprofi
Kommt drauf an, was du meinst... Mit der Hautfarbe schon, denke ich. Aber ich war grad auf einem 50.Geburtstag und war doch wieder über die Vielfalt überrascht 😱😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.