Zeigt her eure futter schränke

• Themenstarter Themenstarter Sarah2005x
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter futtermarken
Sarah2005x

Sarah2005x

Erfahrener Benutzer
Hey, ich würde mich gern bisschen inspirieren lassen und sehen was andere so verfüttern, hier ist mein Schrank (wahrscheinlich der kleinste Vorrat aber ich hab halt noch nur 1 katze)

Bei mir im Schrank stehen grad die Marken und sorten:
MjamMjam saftiges Huhn mit Möhrchen
Carinura naturals Wild,Kaninchen,Lachs
The better cat Huhn
Hofladen Pute Huhn, Kalb
Carny Huhn und lachs, hühnchenleber
Als Futter toppings stehen gefriergetrocknete Hühnermägen und hühnerfilet in Streifen drin.

1000147074.jpg

A

Werbung

• Like
Reaktionen: Fan4, Oskar_Alfons und Black Perser
  • Like
Reaktionen: TiKa und Echolot
Die 3 Sorten Nassfutter und das Trockenfutter, das meine begeistert fressen. Seit ich keine Experimente mehr mache und sie ausschließlich das bekommen schmeiße ich Null weg und ich kaufe daher nichts anderes mehr, bis es ihnen bei den Ohren raushängt. Leckerlis gibt es nicht zusätzlich, nur etwas Malzpaste.

Anhänge

• 20250217_183220.jpg
    20250217_183220.jpg
    951,5 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: Sarah2005x
Die 3 Sorten Nassfutter und das Trockenfutter, das meine begeistert fressen. Seit ich keine Experimente mehr mache und sie ausschließlich das bekommen schmeiße ich Null weg und ich kaufe daher nichts anderes mehr, bis es ihnen bei den Ohren raushängt. Leckerlis gibt es nicht zusätzlich, nur etwas Malzpaste.
Finde ich gut. War auch oft schon am überlegen mal supermarktfutter zu holen so lange kein Zucker und kein Getreide drin ist. Da meiner eben auch gerne mal rum mäkelt

• Like
Reaktionen: Catmom15
Finde ich gut. War auch oft schon am überlegen mal supermarktfutter zu holen so lange kein Zucker und kein Getreide drin ist. Da meiner eben auch gerne mal rum mäkelt
Ich bestelle bei zooroyal, isr in größeren Mengen sehr viel günstiger als einzeln im Supermarkt. Das Trockenfutter bestelle ich im 3 kg Sack direkt bei Platinum, ist ziemlich teuer aber wir kommen damit lange aus.

Werbung: