Poldi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Balkon ist jetzt auch bald fertig 🙂.
Hatte bei ebay die Stangen bestellt und bei nem anderen Shop die Netze.
Ein Bekannter von uns ist Schweißer und bastelt uns das Gestell zusammen (unser Balkon befindet sich im 4. Stock und ist leider nicht überdacht, ist der einzige Balkon an dieser Hausseite).
Hier hatte er es schon mal provisorisch zusammengesteckt, wie es später dann aussehen soll:
Jetzt müssen nur noch die Verbindungsteile zum "Sandstrahler" (warum auch immer 😳), danach werden sie noch verzinkt 😕 (bin ja nicht so im Thema, die Planung und Umsetzung haben die Männer übernommen) und dann können wir bei uns daheim auf dem Balkon loslegen *hibbel*
Unser Balkon ist jetzt auch bald fertig 🙂.
Hatte bei ebay die Stangen bestellt und bei nem anderen Shop die Netze.
Ein Bekannter von uns ist Schweißer und bastelt uns das Gestell zusammen (unser Balkon befindet sich im 4. Stock und ist leider nicht überdacht, ist der einzige Balkon an dieser Hausseite).
Hier hatte er es schon mal provisorisch zusammengesteckt, wie es später dann aussehen soll:
Jetzt müssen nur noch die Verbindungsteile zum "Sandstrahler" (warum auch immer 😳), danach werden sie noch verzinkt 😕 (bin ja nicht so im Thema, die Planung und Umsetzung haben die Männer übernommen) und dann können wir bei uns daheim auf dem Balkon loslegen *hibbel*
Hallo Zusammen,
Wir ziehen nun auch bald um und werden einen Balkon haben. Diesen möchte ich dann auch einnetzen für meine Zwei. Da es ein Sonnen Balkon ist sollte ich wohl ein schwarzes Netz nehmen, wenn es nicht so sichtbar sein sollte, wie ich schon rausgelesen habe.
Jetzt die Frage, wo ihr euer Netz so gekauft habt!? Ich habe eben mich schon versucht schlau zu machen, allerdings sind die meisten Netze oliv oder transparent/weiß. Und irgendwie verwirrt mich dieses Nylon. Bei dem transparenten kommt es mir doch sehr dünn und nicht so haltbar vor.
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
ist euer balkon nach oben offen? ich habe statt netzt mit estrichmatten und abflussrohren gearbeitet. sieht, meiner meinung nach, gut aus und war noch dazu kostengünstig. (ca. 40 Euro) hier ein paar bilder.