streetcat
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein sooo krass meinte ich das nicht. Ich wollt nur damit sagen, dass auch was sein kann, wenn du zuhause bist.
Also Bommel hängt von der Schnur ab. Einer meiner hat auch einen Bommel dran. Wenn die Schnur sehr lange ist und die Gefahr, dass sie sich damit irgendwie umwickeln können, dann würde ich sie abmachen. Schnüre sind generell nicht ganz so ungefährlich. Also Angeln und so würde ich einfach nicht rum liegen lassen.
Kabeln so gut es geht verstecken oder ummanteln. Da gibt's Schläuche mit Klettband eine Seite schwarz, die andere weiß wie man's besser brauchen kann. Und kann man selbst zuschneiden. Schaut auch gut aus.
Ich habe einen gesicherten Garten und da dürfen sie auch nur raus, wenn ich zuhause bin. Hab ihn noch nicht so lange gesichert und bin da auch ein bisschen ein Schisser. Liegt aber auch daran, dass es am Anfang alle mal geschafft haben abzuhauen. Aber jeder auf einen anderen Weg, den ich dann gleich nachgebessert hab.
Wenn das Wetter schlecht ist lass ich sie auch nicht raus und das geht.
Warum möchtest du eigentlich nicht, dass sie ins Bad dürfen, wenn ihr nicht zuhause seid? Das hab ich nicht so ganz verstanden oder überlesen.
Kinderzimmer kann ich verstehen. Ist das Lego im Schlafzimmer in einer Box oder liegt das komplett offen rum? Wäre es ev. möglich die Miniteile in eine Box zu geben. Die größeren Teile, wenn sie lose sind werden sie eher durch die Gegend schubsen. Die kannst mit Sicherheit dann überall suchen. Egal ob du zuhause bist oder nicht. 😉
mh bei mir plumste kira mal ins klo.
ist genau einmal passiert und sie kamm von selbst wieder raus. ich war nur etwas überrascht wegen den nasen hintern und der fütze form klo.
Wenn ich aufs klo gehe kommen alle 3 mit. wird also ziemlich eng.
Gerne werden klopapier rollen abgewickelt aber sowas kostet ja nicht die welt und ist mir persönlich egal. Ich hab dann wenigstens früh morgens schon gute laune wenn ich sehe wie viel spaß die nachts hatten
lego nicht aufgebaut in ne kiste oder aufgebaut am boden stehn lassen. ?
Ohje weil s mir gerade wieder einfiel. ich habe alle blumentöpfe gegen plastik töpfe eingetauscht. Es gingen schon vasen und blumentöpfe kaput und die haben auch n schönes gewicht vorallem kaktuse die mit sand befühlt sind.
Wieso bringt ihr das Lego nicht im Naehzimmer unter? Ich mein wenn ihr ein Zimmer habt das wirklich Taboo ist dann nutzt es doch auch? Bei uns wird es auch 1 zimmer geben und dort kommt alles rein was woanders nicht stehen darf.
Ansonsten wollte ich noch mal einwerfen das ihr an die Tueren etwas machen solltet damit die nicht ins Schloss fallen koennen
Wieso bringt ihr das Lego nicht im Naehzimmer unter? Ich mein wenn ihr ein Zimmer habt das wirklich Taboo ist dann nutzt es doch auch? Bei uns wird es auch 1 zimmer geben und dort kommt alles rein was woanders nicht stehen darf.
Ansonsten wollte ich noch mal einwerfen das ihr an die Tueren etwas machen solltet damit die nicht ins Schloss fallen koennen
ok. meine türen sind eigentlich nur zu deko da und alle komplett geöffnet. Sind alte türen die bekommt katze nicht so leicht eingerastet. könnte man ölen aber ich dachte ich lass es so. Ist ja nur deko.
ich hatte mal ne katze die konnte türen öffnen. In dem fall sollte man die henkel nach oben legen. aber türen sichern? meinst mit son stop am boden zum türen aufhalten?
meine 3 sind meistens im selben raum wie ich.
glaube mehr platz würde das auch nicht verändern. mehr personen vermutlich schon ^^
Sowas reicht auch: https://www.amazon.de/dp/B01MRS71GS...&pd_rd_r=c3f063ca-734c-11e8-adc1-cfe7469a25baok. meine türen sind eigentlich nur zu deko da und alle komplett geöffnet. Sind alte türen die bekommt katze nicht so leicht eingerastet. könnte man ölen aber ich dachte ich lass es so. Ist ja nur deko.
ich hatte mal ne katze die konnte türen öffnen. In dem fall sollte man die henkel nach oben legen. aber türen sichern? meinst mit son stop am boden zum türen aufhalten?
Zum Thema Aquarium: Einmal den Deckel vergessen zu zu machen, sieben Fische aufgefuttert.