Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja nur ein Vorrat für ca. 3 bis 4 Monate. 😺So, nach der 15% auf ausgewählte Marken Aktion von zooplus ist die vorgesehene Lagerfläche voll. Kaufverbot für Futter bis Herbst 🙄
Bei mir hats tatsächlich damit zu tun, dass ich das meiste Futter in DE bestelle, nach AT zu einem Arbeitkollegen bestelle und mein Mann es dann dort abholen muss. Ansonsten würde ich wohl auch nicht ganz so grosse Mengen bestellen. Aber es geht schon auch einiges weg bei meinen drei. Zwischen 1kg - 1600g in 24 Stunden. D.h. in drei Wochen sind das gerne mal in Spitzenzeiten um die 25 - 30kg 🙈Ich finds erstaunlich und bemerkwenswert, wie große Vorräte ihr alle habt 😳.
Zumindest bei mir hat das mehrere Gründe:Ich finds erstaunlich und bemerkwenswert, wie große Vorräte ihr alle habt 😳.
Ich finds erstaunlich und bemerkwenswert, wie große Vorräte ihr alle habt 😳. Bei mir reicht der Vorrat immer nur so für 2-3 Wochen.
Ich bekomme Mjamjam immer im Abo und kaufe sonst abwechselnd Lucky Lou, Wildes Lands oder catz finefood. Probiere aber auch gerne mal andere Marken. Unser Fressnapf und Futterhaus haben nur meistens nicht die Marken und Sorten, die ich brauche.
Gestern hab ich auch mal etwas Ergänzungsfutter für zwischendurch mitgenommen. Thunfisch, Skipjack und Hühnerbrust.
In meiner Wohnung hab ich aber auch gar nicht den Platz für so viel.
Hab aber schon überlegt in meinem Kellerabteil ein Regal aufzustellen und dann bei Rabatten und so etwas größere Mengen zu kaufen 🤔.
Anhang anzeigen 292836
Tja, da kann man noch so gut planen. Die Herrschaften haben eben ihren eigenen Kopf (oder sollte ich besser sagen: ihren eigenen Geschmack?)😂.Das was wir alles haben ( da sieht es ähnlich aus wie in euren Schränken) und der kleine Stapel,den die Herrschaften wirklich fressen 🙄
Hust...😳Bei mir hats tatsächlich damit zu tun, dass ich das meiste Futter in DE bestelle, nach AT zu einem Arbeitkollegen bestelle und mein Mann es dann dort abholen muss. Ansonsten würde ich wohl auch nicht ganz so grosse Mengen bestellen. Aber es geht schon auch einiges weg bei meinen drei. Zwischen 1kg - 1600g in 24 Stunden. D.h. in drei Wochen sind das gerne mal in Spitzenzeiten um die 25 - 30kg 🙈
Ich bin immer sehr neidisch auf eure Schränke. Ich müsste 2 Bilder machen. Das was wir alles haben ( da sieht es ähnlich aus wie in euren Schränken) und der kleine Stapel,den die Herrschaften wirklich fressen 🙄
Hier gerade auch ganz schlimm. Futterregal voll bis obenhin, aber die Katzen haben nix zu Fressen..Ich müsste 2 Bilder machen. Das was wir alles haben ( da sieht es ähnlich aus wie in euren Schränken) und der kleine Stapel,den die Herrschaften wirklich fressen 🙄