Zeigte her eure BKH-Mixe

• Themenstarter Themenstarter Drachengirlie
  • Beginndatum Beginndatum
Drachengirlie

Drachengirlie

Forenprofi
Hallo,

jetzt hab ich versucht zu "Suchen", aber da find ich nix. Hier mal so grob durchgescrollt (bis Seite 11) - auch nix gefunden. :hmm:

Jetzt hoffe ich doch, dass ich nicht wieder einen Doppelpost aufmache😳:

Zeigt mir doch mal eure BKH-Mixe! :aetschbaetsch1:
Mein Frederic ist angeblich ein BKH-Mix, er kommt aber erst am Sonntag, daher kann ich da noch keine Fotos zeigen.

Aber zeigt mir doch mal eure und erzählt ein wenig was zu euren BKH-Mixen. :verschmitzt:

Liebe Grüße,
Drache

A

Werbung

32984-sherrymerry-bilder-rasselbande-bild15589-funky-noch-klein.png

Na dann will ich mal. Das ist Funky BKH-Perser Mädchen. Recht scheu, ganz sanft und gesprächig :aetschbaetsch2:

Was soll ich sagen... I love her :pink-heart:

Birma/BKH
sieht noch sehr jung aus, ist aber schon fast ein jahr alt. hat viel nachzuholen gehabt, der kleine. er hat so weiches fell bekommen, das ist unglaublich 🙂

Lina
PICT0002-23.jpg

BKH-Mix mit Perser und Angora-einschlag (Mutter war BKH, Vater Perser/Angora-mix).
Sie hat die winzige Körpergröße der Perser, das pummlige Bärchenhafte der BKH's, das halblange sehr feine Fell der Angoras, die Neugierde und Intelligenz der Angoras und die absolute sture Ignoranz der Briten...
Ales zusammen ne geniale Mischung :omg::pink-heart:

Mir wird schlecht wenn ich bei Euch aus dem fenster sehen (grusel) ist das hoch

aber die Fellnasen sind süß

...... aber diese Höhe

ist 3 stock.haben aber ne schönen süßbalkon(gesichert) im sommer sonnen die miezis sich da 🙂. im 3.stock da hat man niemanden der über einen rumtrampelt!
aber sobald ich fertig bin mit studieren und geld verdiene such ich mir etwas was "tiefer" ist :yeah:

Lina
PICT0002-23.jpg

BKH-Mix mit Perser und Angora-einschlag (Mutter war BKH, Vater Perser/Angora-mix).
Sie hat die winzige Körpergröße der Perser, das pummlige Bärchenhafte der BKH's, das halblange sehr feine Fell der Angoras, die Neugierde und Intelligenz der Angoras und die absolute sture Ignoranz der Briten...Ales zusammen ne geniale Mischung :omg::pink-heart:

ist das wirklich so typisch ? würde einiges am verhalten unserer maya erklären - brite x hauskatze x schlechte haltung = dominanz bei gleichzeitiger revierunsicherheit = markieren, je wohler sie sich fühlt .....😱

lg
marion

Werbung:
Ich weiß jetzt nicht, was du darunter verstanden hast - aber die Briten sind dafür bekannt, daß sie Meister im ignorieren sind - wird gern auch als Dummheit oder Faulheit ausgelegt - aber wer so ein Britenbärchen kent, weiß, daß es sehr wohl alles mitkriegt - nurkeine Lust hat zu reagieren... :aetschbaetsch2: das hat aber nichts mit markieren oder so zu tun
Lina z.B. legt sich gern mitten in den Weg und alles fällt und stolpert über sie drüber und sie blinzelt nicht ein einziges mal - nicht ein Schnurrhaar bewegt sich - wenn SIE da liegt, dann hat gefällgst alles nen Bogen um sie zu machen! Punkt! DAS ist "very british" :grin: