Zeugen gesucht 20./21.08.10 HH/Hbf

  • Themenstarter Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, schon wieder so eine Verfahrenseinstellung...Videobilder bestimmt nicht ausgewertet...ist ja nur ne Katze....mir wird ganz übel....kann gar nicht so viel essen wie ich k***** möchte....
 
A

Werbung

Da kann man sich ja echt schwarz ärgern, an die Decke gehen, in die Tischkante beißen....!

Wie niederschmetternd:reallysad:!
 
Mir hilft da nur noch der Glaube an die göttliche Gerechtigkeit. Menschliche Gerechtigkeit ist einfach zu selten geworden!

... und doch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
 
Polizei hin oder her - was ich nicht verstehe: wenn die Katze da tagelang eingesperrt war, und "Herzzerreißendes Jaulen und Maunzen" zu hören war, wieso hat das keiner gemeldet??? Hat das keiner bemerkt??? Da müssen doch jede Menge Menschen in der Nähe gewesen sein! *fassungslos*
 
Wenn andere Menschen schon zuschauen oder zuhören im selben Haus oder auf der Straße, wenn ein Mensch misshandelt wird, was tun sie dann, wenn es "nur" ein Tier ist?!

Ein grausame Wahrheit....

Da fällt mir der Spruch ein (auch, wenn ich nicht gläubig bin):

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort,

große etwas später!

Wollen wir hoffen, dass wenigstens das passiert!:grummel:
 
Wenn andere Menschen schon zuschauen oder zuhören im selben Haus oder auf der Straße, wenn ein Mensch misshandelt wird, was tun sie dann, wenn es "nur" ein Tier ist?!

Im selben Haus haben die Leute manchmal Hemmungen, "ist ja sonst ein netter Nachbar" oder "was, wenn das nicht stimmt?" - aber richtig viele Fremde! Da muss doch einer dabei sein, der sich fragt, warum es aus einem Schließfach miaut!!!! Ich kann mir echt nicht vorstellen, was da in den Köpfen der Leute vorgeht!!!!
 
Werbung:
Ich kann mir das nur so vorstellen:

Es geht sehr hektisch und laut zu. Die Katze wird auch nicht ständig miaut haben.
 
Hauptbahnhof - da hört man nix. Also ich hätte wahrscheinlich sogar daneben stehen können und mir wäre es nicht aufgefallen. Außerdem denkt man sich wahrscheinlich, wenn man in die richtige Richtung denkt: "miaut da eine Katze?" *umguck* "Ach da hat bestimmt einer eine im Körbchen mit." Oder vielleicht auch: "nee, da hat was anderes gequietscht"

Den Menschen die da vorbeiliefen, kann man kaum einen Vorwurf machen. So ein Bahnhof hat einfach eine Grundlautstärke. Da geht ein kleines Mauzen, noch dazu in einem Schrank, einfach unter
 
Ich weiß nicht. Wenn ich meine in den Kennel sperre, brüllen sie wie die Wilden - die hört man im ganzen Stiegenhaus. Aber vielleicht war es wirklich nur ein zartes Mau *traurig*
 
So blöd das auch klingt, es ist womöglich eine rechtliche Frage! Die Polizei kann nicht einfach hingehen und Videoaufnahmen einsehen oder gar mitnehmen. Da bedarf es, bei uns in Ö ist es jedenfalls so, eines Gerichtsbeschlusses.
Und der wird bei so einer "Kleinigkeit" wahrscheinlich nicht erteilt werden, so bitter es auch klingt!😡
 
Rein rechtlich ist es nun mal kein Verbrechen, sondern wahrscheinlich nur ein Vergehen. Was anderes wäre es wenn an der Stelle ein Raub oder ähnliches stattgefunden hätte.
Leider sind Tiere eben nur Sachen...😡
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben