Hey Ihr Lieben
Endlich wieder mal ein paar Zeilen von mir!
Hier läuft es prima! Die 2 Damen verstehen sich inzwischen prächtig und eben fand ich die kuschelnd und ineinander verschlungen auf einem Bett! Jupiiiii! Da ging mir mein Herz auf! natürlich wollte ich sofort die Kamera zücken, aber als ich dastand, Zoom auf Beide, standen die auf, grummel!
Dass sie sich gegenseitig putzen, kommt seit ein paar Tagen recht oft vor. Ich bin ja sooooo unendlich dankbar! Auch lassen wir sie seit ein paar Wochen in den gesicherten Freigang. Chili freut sich besonders, wenn es regnet und setzt sich oft gleich mitten in die Pfützen...ich putze ja liebend gerne
Und...wegen Nafu und Trofu
🙂 Zum Glück gibt es dieses Forum! Ich wollte eigentlich nur Trofu futtern, da sie es sich gewöhnt waren...und natürlich das Beste vom Besten ich verfütterte wie die Züchterin Royal Canin
Nassfutter wurde von Simba strikt gemieden. Chili bekam den "Dünnpfupf".
Mit viel Geduld konnte ich Simba Nassfutter schmackhaft machen. Chili hat sogar schon Freude an Rohfleisch!
Nun habe ich ein Riiiesenpaket Grau Nassfutter bestellt und die 2 fressen es liebend gerne! Füttere sie 2mal am Tag mit Nafu, und brauche noch den Rest Royal Canin auf. Besseres Trofu habe ich auch schon zu Hause.
Wollte einfach nur mal mit meinem Bericht ein grosses Dankeschön sagen! Dieses Forum ist wirklich soetwas von informativ! Es vergeht kaum einen Tag, wo ich nicht vorbei schaue um Infos zu holen!
Daaaankeschöööön
und herzliche Grüsse
Sabine