zorri
Benutzer
Hallo Fories. Mein Tigerle Zimbi war mal ein richtiger Prachtbursche, wog gute 7 Kilo. Er ist eher der Gemütliche, schläft gern und er hat auch mal sehr gern gefressen. Leider habe ich die Feststellung machen müßen, dass der kleine Kerl abnimmt, viel weint und ganz viel Fell verliert. Da wir ja wegen der Kinnakne beim TA waren, erwähnte ich meine Beobachtung. Die Waage zeigte, dass Zimbi nur noch 5,5 kg wiegt, gegenüber Okt.2011. Ein komplettes Blutlabor zeigte keinerlei pathologische Werte. Leukose und FiV negativ. Mit den Zähnen ist auch alles ok, kein Zahnstein. Nun ist es so, dass Zimbi immer gern TroFu gefressen hat.Jetzt zerbeisst er es nur und läßt es dann wieder in den Napf fallen. Nassfutter frißt er mit spitzen Zähnen. Er Miamor feine Filets, Thunfisch mit was drin. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob er sich vielleicht vergiftet hat, weil er vorrangig dieses Futter mag? Und dass das die Ursache für seinen Zustand ist? Weiß Jemand Rat? Erwähnenswert wäre noch, dass vor unserem Haus seit gut 8 Wochen gebaut wird, Strasse usw.. Dadurch wurde der tägl. Ablauf meiner 3 Mietzies auf den Kopf gestellt. Am Tag verkriechen sie sich und nachts sind sie auf Achse. Könnte Stress so einen Verfall machen?
Ich mache mir totale Sorgen um meine Schnullerbacke.Am Montag sollen wir uns nochmal beim TA.
Ich mache mir totale Sorgen um meine Schnullerbacke.Am Montag sollen wir uns nochmal beim TA.