Zimmerbrunnen für unsere beiden Fellnasen

• Themenstarter Themenstarter Mon_ty
  • Beginndatum Beginndatum
Und gerade sind Fehlerchenbrunnen von Keramik im Hof im Angebot..., hier wird er geliebt

A

Werbung

Mit dem Gedanken an so ein Ding spiele ich auch schon eine Weile...
Wäre da igentlich jede Art von Brunnen für denkbar? Oder gibt es da Sachen die eher günstig/ungünstig sind und auf die man achten sollte?

Mit dem Gedanken an so ein Ding spiele ich auch schon eine Weile...
Wäre da igentlich jede Art von Brunnen für denkbar? Oder gibt es da Sachen die eher günstig/ungünstig sind und auf die man achten sollte?

Sollte alles gut zu reinigen sein. Bei Keramik im Hof, kannnst du alles in die Spülmaschine werfen

habe mir auch ein fehlerchenbrunnen gekauft und er wird heute ankommen lt dhl...ich freu mich schon drauf...habe den plastikbrunnen von catit...die katzen mögen ihn...aber ich halte auch net allzuviel vom plastik etc...
und er ist riesig und hässlich....

und keramik im hof ist super freundlich und hält mich über alle am laufendne. also erstmal bedankt für die bestellung, dass das das geld da ist und es versendet wurde...
ich bin sehr glücklich mit der wahl

Ich spiele auch mit dem Gedanken, meinen Miezen einen zu kaufen und würde dann gern einen in beige- oder tonfarben haben.
Schaut mal, was haltet ihr von denen?

http://www.zimmerbrunnen.de/product_info.php/info/p419_Keramikbrunnen-Cono.html

http://www.zimmerbrunnen.de/product_info.php/info/p420_Keramikbrunnen-Arola.html

Die sind gerade reduziert, haben vorher aber auch 45€ gekostet. Ich kann mit den Maßen nichts anfangen, wären die so ok? Da kann ich jetzt aber nirgends sehen, ob sie ausschließlich per Hand gereinigt werden müssen oder nicht. Ist dann wahrscheinlich so, näch?!

Hm, jetzt denk ich mir gerade, dass die irgendwie nicht so gut von Katzen genutzt werden können...
Und die von KiH sind auch echt schön :pink-heart: Vielleicht sollter ich doch lieber die nehmen

Werbung:
Ich hab seit ner Woche nen Kih und bin total zufrieden bzw.Crisou auch!!!
Ich hab gesehen das die momentan auch Fehlerbrunnen haben!!!
Ich werd uns das Blatt noch als Kabelabdeckung kaufen!!!

Sieht gut aus und lässt sich superreinigen besser wie der vorgänger das war ein Cattit aus Plastik

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben