E
Entchen19
Benutzer
Hallo zusammen,
unsere Maus ist Ende Februar kastriert worden und seitdem kontrolliere ich gewohnheitsmäßig den Bauch, um da auch alles ok ist.
Außerdem zeigt sie ihn auch immer lieb.
Eben hatte ich dann plötzlich dieses Bild hier vor Augen 😱
Also ich bin da nicht so erfahren, aber die Zitzen sehen so riesig aus, auch wenn sie an sich ja blass sind, aber das drumherum ist ja deutlich geschwollen.
Auch etwas warm fühlt es sich an, sie scheint aber bei Berührung keine Schmerzen zu haben.
Da unser TA erst um 15:30 wieder erreichbar ist, jetzt schon die Frage:
Was kann das denn sein?
Entzündung?
Sowas wie Scheinträchtigkeit?
Trächtig ist sie ja hoffentlich nicht, würde mich wenn aber sehr wundern.
Ich habe noch nie gesehen, dass sie da besonders drangeht, selbst dran nuckelt oder unser Kater das machen würde.
Wenn ihr was wisst, immer gerne, wie gesagt, der TA ist gleich um 15:30 direkt dran.
LG
Entchen
unsere Maus ist Ende Februar kastriert worden und seitdem kontrolliere ich gewohnheitsmäßig den Bauch, um da auch alles ok ist.
Außerdem zeigt sie ihn auch immer lieb.
Eben hatte ich dann plötzlich dieses Bild hier vor Augen 😱
Also ich bin da nicht so erfahren, aber die Zitzen sehen so riesig aus, auch wenn sie an sich ja blass sind, aber das drumherum ist ja deutlich geschwollen.
Auch etwas warm fühlt es sich an, sie scheint aber bei Berührung keine Schmerzen zu haben.
Da unser TA erst um 15:30 wieder erreichbar ist, jetzt schon die Frage:
Was kann das denn sein?
Entzündung?
Sowas wie Scheinträchtigkeit?
Trächtig ist sie ja hoffentlich nicht, würde mich wenn aber sehr wundern.
Ich habe noch nie gesehen, dass sie da besonders drangeht, selbst dran nuckelt oder unser Kater das machen würde.
Wenn ihr was wisst, immer gerne, wie gesagt, der TA ist gleich um 15:30 direkt dran.
LG
Entchen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: