Carlo99
Forenprofi
- Mitglied seit
- 14. Dezember 2009
- Beiträge
- 8.662
- Ort
- im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Ich habe mal eine Frage zu Zoobi.
Ich habe am Mittwoch bei Zoobi bestellt und gestern sind dann auch schon 2 Packete hier eingetroffen. Leider fehlen noch einige Dosen. Im Kundenkonto steht nur Sendung offen.
Einen Lieferschein oder Info das nicht alles vorrätig war habe ich nicht bekommen. Ist das normal?
Ich habe auch noch nicht einmal eine Info bekommen das die Ware verschickt wurde.
Eine Mail an Zoobi hatte ich gleich abgeschickt, aber eine Antwort werde ich, wenn überhaupt wohl erst Montag erhalten.
Ich kenne es nur von anderen Shops, das die vorher immer informiert haben, wenn nicht alles vorrätig war und einen Sendungsstatus habe ich sonst auch von anderen immer erhalten.
Ich habe am Mittwoch bei Zoobi bestellt und gestern sind dann auch schon 2 Packete hier eingetroffen. Leider fehlen noch einige Dosen. Im Kundenkonto steht nur Sendung offen.
Einen Lieferschein oder Info das nicht alles vorrätig war habe ich nicht bekommen. Ist das normal?
Ich habe auch noch nicht einmal eine Info bekommen das die Ware verschickt wurde.
Eine Mail an Zoobi hatte ich gleich abgeschickt, aber eine Antwort werde ich, wenn überhaupt wohl erst Montag erhalten.
Ich kenne es nur von anderen Shops, das die vorher immer informiert haben, wenn nicht alles vorrätig war und einen Sendungsstatus habe ich sonst auch von anderen immer erhalten.