*Nala*
Forenprofi
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- 18. Oktober 2006
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- 5.108
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Hallo
ich poste das mal hier; .....
Ich habe so eine Wut im Bauch, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sauer ich bin über Zoobi.😡
Am 30.11. bestellt und Bestätigung erhalten. Das wars dann auch, keine Ware, kein Rückruf, nichts. Auf Band gesprochen, Mail geschrieben, nach dem 3. Versuch endlich jemand erreicht, Rückruf wurde versprochen, der nicht kam. Dann endlich jemand erreicht. Die Dame zeigte sich verständnisvoll, ein bestimmtes Produkt war nicht vorrätig, obwohl es im Shop als solches nicht gekennzeichnet war, deshalb ging meine Bestellung nicht raus, allerdings hätte man mich informieren müssen, was aber vergessen wurde.
Heute Abend nun kam die Lieferung endlich, der Karton war unten beidseitig aufgerissen, Ware aber nicht beschädigt, aber es fehlte die angepriesene kostenlose Schmuckdose.
Zwar steht da...solange Vorrat reicht und das steht bei denen immer noch so im Shop, nur dabei war sie halt nicht, obwohl auch auf der Rechnung aufgeführt. Telefonisch ist natürlich um 16 Uhr niemand mehr erreichbar.
Also der netten Damen wieder eine Mail geschrieben, die meinen Unmut über die Bearbeitung so gar nicht verstehen kann.
Das war das letzte Mal für mich bei Zoobi. Man kann über Zooplus sagen was man will, ich schimpfte da auch schon, aber sowas haben die noch nie geliefert.
Sorry, aber das musste raus..... mal gespannt, ob sich jemand meldet, die Dose kann ich mir wohl abschminken, wenn ich schon mal an eine Dose käme 🙁
Danke fürs Zuhörn
LG, Margot und Cats
ich poste das mal hier; .....
Ich habe so eine Wut im Bauch, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sauer ich bin über Zoobi.😡
Am 30.11. bestellt und Bestätigung erhalten. Das wars dann auch, keine Ware, kein Rückruf, nichts. Auf Band gesprochen, Mail geschrieben, nach dem 3. Versuch endlich jemand erreicht, Rückruf wurde versprochen, der nicht kam. Dann endlich jemand erreicht. Die Dame zeigte sich verständnisvoll, ein bestimmtes Produkt war nicht vorrätig, obwohl es im Shop als solches nicht gekennzeichnet war, deshalb ging meine Bestellung nicht raus, allerdings hätte man mich informieren müssen, was aber vergessen wurde.
Heute Abend nun kam die Lieferung endlich, der Karton war unten beidseitig aufgerissen, Ware aber nicht beschädigt, aber es fehlte die angepriesene kostenlose Schmuckdose.
Zwar steht da...solange Vorrat reicht und das steht bei denen immer noch so im Shop, nur dabei war sie halt nicht, obwohl auch auf der Rechnung aufgeführt. Telefonisch ist natürlich um 16 Uhr niemand mehr erreichbar.
Also der netten Damen wieder eine Mail geschrieben, die meinen Unmut über die Bearbeitung so gar nicht verstehen kann.
Das war das letzte Mal für mich bei Zoobi. Man kann über Zooplus sagen was man will, ich schimpfte da auch schon, aber sowas haben die noch nie geliefert.
Sorry, aber das musste raus..... mal gespannt, ob sich jemand meldet, die Dose kann ich mir wohl abschminken, wenn ich schon mal an eine Dose käme 🙁
Danke fürs Zuhörn
LG, Margot und Cats