Zooplus Bio

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Meine zwei sind auch nicht von jedem Futter begeistert, aber das Zooplus Bio wurde von beiden komplett abgelehnt, sogar mit leerem Bauch und Leckerchen drauf. Es hat auch für mich ungut gerochen und ausgesehen.
Vielleicht habe ich einfach eine schlechte Charge erwischt, aber ich werde es nicht nochmal kaufen.

A

Werbung

Ich muß gestehen, ein wenig Trofu biete ich ihr an, aber davon nimmt sie auch nur ein paar Böckchen, gerade eben hat sie mal "schön" gefuttert, ich mach von einen Beutel, 85g eh nur die Hälfte, weil sie den ganz nicht futtert. Es gab Kaninchen vom Mera, es blieb nur ein Anstandshappen übrig 🙂

Ich hab mir so einen Probiermix 400g Dosen bestellt. Kam ganz okay an, nicht das Lieblingsfutter, aber es wurde doch gefressen. Irgendwann werd ich's sicher nochmal bestellen und mir dann merken, welche Sorten sie lieber mochten.

• Like
Reaktionen: Elvira B.