Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen hatten wir auch. Hat geschlagene 11 Monate gehalten, dann ist die unterste Hängematte gebrochen. Als wir versucht haben, die Sisalstämme auseinander zu drehen sind uns zwei Stämme kaputt gegangen 🙁 Plastik gebrochen und Gewinde in den Stamm gefallen 😱
Der Kratzbaum wurde auch selten von unseren 2 Katern genutzt. Daher haben wir uns entschieden,dass er weg kommt.
Nun haben wir einen Petfun der heiss und innig geliebt wird 🙂
Nachdem ich aus finanziellen Gründen mir auch keinen kaufen kann und mehr will.Baue ich selbst aus alt mach neu sie wieder zusammen da die Papperollen und das Sisal bei billigen Bäumen noch meist in Ordnung war
nur die Plastikteile mit den Schraubgewinde nach einer weile von bis 4 Jahren zerbröselt habe ich Dachlatten auf Länge gesägt sie in die Papperollen geschoben und an die Intakten vorhanden Bretter und Höhlen geschraubt.Und bei meinen Gassigängen
mit Willy hatte ich letztes Jahr Glück.Habe einen Birkenstamm bekommen.
Sollten die Papperollen mal den Geist aufgeben gibt es zwei Birken.Die Anregung habe ich auf Kratzbaum City gesehen.Höhlen und Bretter sind robuster als die ganzen Billig Bäumchen somit für die weiter Verwendung ideal.Anhang anzeigen 21797
ich bin auch nach der suche:
was ist denn mit diesem hier?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/186502
der sieht doch toll aus, oder?
😳
kommt auf die Katze 👎 an welche den Nutzen sollen 😉
Für unsere MC 's wäre der eher nix 😳
kommt auf die Katze 👎 an welche den Nutzen sollen 😉
Für unsere MC 's wäre der eher nix 😳
Wir haben den hier von Zooplus und er ist total toll! Wird bestens angenommen, hat auch direkt nach dem Auspacken überhaupt nicht chemisch gerochen oder so und das Aufbauen ging auch ohne Probleme und ganz allein über die Bühne!