Schnurpel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bestelle regelmässig bei Zooplus. Lieferung sehr schnell und zuverlässig.
Die Verpackungen sind allerdings immer ne Nummer zu gross.Dabei machen sie dann Luftfolie mit rein. Ich finde das ne unheimliche Verschwendung und überflüssiger Müll.
Frankreich ist Paket-Nirwana! Aber jetzt habe ich ja noch Hoffnung, dass mein Paket vielleicht nur gerade einen Umweg über Deutschland nimmt 😡
Bestelle ja immer über zooplus.be wegen der Versandkosten und bisher sind bei mir alle Lieferungen aus dem Lager in Deutschland gekommen. Meine letzte Bestellung wurde angeblich am 17.3. versandt und auf Anfrage teilten mir die dann jetzt mit, dass mein Paket nun aus Frankreich kommen würde und sowas neumodisches wie DHL mit Sendungsverfolgung nicht möglich wäre, sondern alles per normaler Post käme... Wer die Post in Frankreich (und Belgien) kennt weiss, dass das nicht gutgehen kann 😡😡 Auf der website kann man aber noch brav zwischen DHL und GLS wählen 😡😡😡
Bin leider auf diesen Sch...laden angewiesen und werde das nächste Mal einen Versuch über Holland starten - hoffe, die sind etwas effektiver.
Dann versuche es doch mal bei www.Tierhaus24.de
Danke - ich glaube die hatte ich schon mal angefragt als nach BE noch nicht geliefert wurde. Bin mal gespannt, was die als Versandkosten nehmen...
Versuche es noch einmal über Holland mit Zooplus und wenn das nix wird müssen die dran glauben. Mein armer Kater kriegt gerade nur RC weil ZP so trödelt und ist kreuzunglücklich 🙁
Ich vermute beinahe, das die ne neue Angestellte haben und sie etwas schusselig ist. Kann mir das sonst garnicht erklären. Hatte Jahrelang nichts dergleichen erfahren müssen.🙁 Ruf doch nochmal da an und sag ihnen, Deine Katzen würden nach Futter schreien.....miaaaaaaaauuuuuuuuuu😀
Wie erfährt man denn, wieviel Punkte man hat? Hab schon davon gehört, aber finde meine Punkte nicht.Mal ein großes Lob an Zp.
Ich bin ja seit langem kein Freund mehr von denen. Ich wollte aber meine Punkte nicht verfallen lassen und habe Freitag Nacht nochmal was bestellt , damit ich die einlösen kann...