Zooplus- Prämien- Punkte ! Was habt ihr euch geholt ?

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum

Wie findet ihr das Bonusprogramm bei Zooplus ?

• Super ! Es gibt tolle Sachen abzustauben !

Stimmen: 24 80,0%
  • Sinnlos ! Den Mist kann ich nicht gebrauchen !

Stimmen: 5 16,7%
  • Keine Ahnung ! Es interessiert mich nicht !

Stimmen: 1 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Huhu liebe Foris,

habe eben mal wieder mein Prämien- Punkte- Konto bei Zooplus überprüft und mir die neuen Prämien angeschaut.
Habe leider erst wieder 156 Punkte da ich mir vor kurzem für 590 Punkte das Katzenspielzeug "Kitty Brain Train 2 in 1" geholt habe.
Was habt ihr euch schon alles für eure Bonuspunkte geholt ?
Welche Prämie ist empfehlenswert und welches ist seine Punkte nicht wert ?
Wie findet ihr das Bonusprogramm überhaupt ?
Wie findet ihr die angebotenen Prämien ?
Eure Meinung interessiert mich, also legt mal los 😉

PS: Macht auch bei der Umfrage mit 😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe noch keine Prämien bestellt, außerdem habe ich auch erst 94 Punkte. Werde wohl noch eine weile warten müssen. 😀

Ich finds toll 😀

Habe bereits die Knuffelmaus, Thrive und den Kätzchen Kratzbaum Wicky eingelöst 🙂

Das meiste Prämienzeug kann ich nicht gebrauchen, aber ein Röhrchen Thrives hab ich schon mal eingesackt. Meine beiden sind ganz wild da drauf. 🙂

letztes Jahr gabs den Banana Leaf KB mit Höhle und jetzt den mit Liegeschale, davor meist immer Kleinkram, Bettchen, Lammfell, Fressnäpfe, Futter etc.

lol, nur kleinkram 😀
Ich hab insgesamt ca 200 Punkte, aber bei einer Katze kommt da natürlich nciht ganz so viel zusammen. Egal, ich werd gleich mal stöbern und gleich was mitbestellen

Werbung:
Die Dinger lohnen sich gar nicht 😀
Ich werde meine Punkt wohl spenden (glaube für 250 kann man das tun).
Liebe Grüße

Ich habe bisher immer Thrive genommen...!!
Ich finde das Bonusprogramm nicht schlecht.....aber mein Kaufverhalten
wird durch dieses Programm nicht beeinflußt!

Meines wird dadurch beeinflusst. Ich werde jetzt bestellen, da sonste einige Punkte verfallen :grummel:
Aber egal. Wieder ein Grund mehr :grin:

Kann man da auch mehrere kleine Prämien einsammeln? Oder immer nur eine?

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Prämien sagen mir nicht so zu, aber da im Januar bei mir wieder Punkte verfallen wären, kam heute eine Lieferung mit einem Katzenkuschelbettchen an. Davor hatte ich die Catit Senses Spielschiene (wir hatten schon eine, aber mein Freund wollte noch ne zweite🙄😛).

oh ja, an diese neue regelung muss ich auch denken, die haben mir was geschrieben wg. punkteverfall.

die sache ist ganz gut, in verbindung mit rabatten und sonderangeboten kommt man ganz gut weg.

ich hab' im laufe der jahre futter gehabt, spielzeug,bettchen, hängematten und tragetaschen. kann man schon brauchen bei 4 katzen.

lg
mario

Werbung:
@ Quasy: Man kann auch mehrere kleine Dinge bestellen.
Wenn du z.B 100 Punkte hast und dir etwas für 25 Punkte aussuchst, werden dir die verbleibenden 75 Punkte wieder gut geschrieben und dafür kannst du dir dann wieder was aussuchen 🙂

In einer Bestellung? Sehr gut 😀
*puh* jetzt muss ich sehen, was ich schon wieder kaufen soll...Bettchen sind genug da. Ich glaube, ich brauche noch einige Dinge für den neuen Meerli-EB:pink-heart:

Bisher gabs: Einen Futternapf, die Knuffelmaus, Spende für einen TSV, eine Kratztonne, Cosma-Futter, Rascheltunnel, Bettchen, 1 kleinen Kratzbaum.

Ich bestelle öfter da. 😀

Ich spende meine Punkte (250 oder 500 Punkte) an den Verein, der in dem Monat gelistet ist.

LG
Claudia

In einer Bestellung? Sehr gut 😀
*puh* jetzt muss ich sehen, was ich schon wieder kaufen soll...Bettchen sind genug da. Ich glaube, ich brauche noch einige Dinge für den neuen Meerli-EB:pink-heart:

neee, du kannst nur eine prämie pro bestellung wählen

Werbung:
Egal. Ich seh grad das Grau-Mix-Paket. Hier ist das Futter ohnehin knapp, da ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung von Sandras warte 🙄.

kann man die Punkte spenden? 😱 Wusste ich garnicht. 🙄 Das werde ich dann wohl machen, aber ich habe eh nur 94. 😳 Aber ich spende erst wenn ich mehr Punkte habe. 😀