Zooplus- Prämien- Punkte ! Was habt ihr euch geholt ?

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum

Wie findet ihr das Bonusprogramm bei Zooplus ?

  • Super ! Es gibt tolle Sachen abzustauben !

    Stimmen: 24 80,0%
  • Sinnlos ! Den Mist kann ich nicht gebrauchen !

    Stimmen: 5 16,7%
  • Keine Ahnung ! Es interessiert mich nicht !

    Stimmen: 1 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Ja, 250 und 500 glaube ich.
 
A

Werbung

Ich hab´2x die 250 Punkte gespendet, aber wenn es mal Thrive gab habe ich die auch genommen 😀
 
neee, du kannst nur eine prämie pro bestellung wählen

Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit zwei Prämien in einer Bestellung bekommen. Man kann nur die gleiche Prämie in einer Bestellung nicht 2x einpacken.

Ich find's auch ganz nett... anfangs habe ich immer Cosma als Prämie genommen. Später auch mal einen Napf, Spielmäuse oder diesen Napf mit Katzengras.
 
Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit zwei Prämien in einer Bestellung bekommen. Man kann nur die gleiche Prämie in einer Bestellung nicht 2x einpacken.

Ich find's auch ganz nett... anfangs habe ich immer Cosma als Prämie genommen. Später auch mal einen Napf, Spielmäuse oder diesen Napf mit Katzengras.

bei mir ging das nicht 😕
 
Eigentlich wollte ich noch bis Ende nächstes Jahr mit dem Prämienbestellen warten, in der Hoffnung, ich habe dann genug zusammen, um mir eines der Bäumchen bestellen zu können. Aber da die Punkte ja jetzt schon verfallen, muß ich mir Gedanken drum machen, was ich denn nun an Prämie wählen soll.
 
Werbung:
Also ich finds super. Ich hab inzwischen so 5 oder 6 von diesen großen flachen Näpfen... Futter gabs schon, Spielzeug.... Wenn ich schon dauernd da bestelle, darfs auch gerne ab und an ne Zugabe geben 😀.
 
Ihr Kinder Gottes 😀
Man kann die Prämien aufteilen. Habe mir jetzt so eine Smilla-Trofu-Packung geholt und ein Set mit Löffelchen usw. für die Dosen (das wollte ich uuuunbedingt und habe es nicht im Shop gefunden (?))
Mist, schon wieder 25€ weg. Heuraufe, Grau und die Prämien...und mit einem 5€ Gutschein (der INVENTUR2010 ging bei Futter leider nicht).
 
Ich habe meine Punkte letztens einer lieben Forine gespendet (sie hat sich ein Bettchen dafür ausgesucht).

Jetzt sammel ich wieder neu, um jemand anderem eine Freude zu machen. :smile:
 
Kann man die übertragen? Also wenn das so ist: Ich habe auch noch ne Menge 😀
 
Werbung:
Kann man die übertragen? Also wenn das so ist: Ich habe auch noch ne Menge 😀

Ich hab die Forine angeschrieben und sie hat sich was ausgesucht. Und als die Prämie zu mir kam, hab ich sie weitergeleitet.

Es gibt wohl auch immer Vereine, denen man die Punkte spenden kann. Das steht dann auf der ZP Seite. THM waren auch schon mal dran.
 
neee, du kannst nur eine prämie pro bestellung wählen

Ja, eine Prämie pro Bestellung, aber du musst nicht alle Punkte für eine Prämie verbrauchen, sondern kannst die Punkte auch auf mehrere Prämien aufteilen. So hab ich das gemeint, irgendwie aneinander vorbei geredet 😀
 
Man kann doch mehrere Prämien pro Bestellung wählen 😕
 
Werbung:
Ja genau, so mach ich das nämlich immer! Ich finde immer was das man gebrauchen kann... wenn nicht wir dann meine Wilden!
 
Ich mache über Zooplus auch immer Sachspenden für die Tierhilfe, die ich untestütze und versuche, dann immer auch über die Prämien etwas Schönes mitzuschicken. Im Moment sammle ich für dort Punkte für einen Banana Leaf-KB.
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
1
Aufrufe
870
Sternenstaub
Sternenstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben