Zooplus - Problem

  • Themenstarter Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum Beginndatum
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
4.351
Ort
Südniedersachsen
Hallo,

da mir im "Zu Hülf"-Thread niemand antwortet, stelle ich die Frage jetzt mal direkt. Ich hatte dies gefragt:

"So, jetzt wollte ich auch gerade eine gute Tat vollbringen , habe bei Zooplus den Warenkorb schön gefüllt, mich dann durch alle Bestellschritte gearbeitet - und am Ende waren nur noch zwei Produkte im Warenkorb! - Häää???
Hat jemand sowas auch schon mal gehabt? Was mache ich falsch?"

LG Ingrid
 
A

Werbung

Hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch, ich hab fast 2 Tage gebraucht bis alles drin war (und blieb) was ich bestellen wollte.

Hab keine Ahnung woran das lag 😎
 
Hm, also ich habe gestern auch mal wieder bestellt.
Ein paar verschiedene Probepakete Futter und Spielzeug.
Probleme das am Ende der Bestellung nicht mehr alles da war hatte ich noch nie.

Das einzige was ich mir erklären könnte, wäre das einige Dinge nicht lieferbar sind.

Meine Bestellung von gestern nachmittag ist heute schon auf dem Weg zu mir. :muhaha:
 
Ist ein Softwareproblem, das leider bei vielen Onlineshops mehr oder weniger regelmäßig auftritt. 🙄
 
Danke 🙂

Ansonsten: 🙁
Bei Sandras Tieroase hatte ich das noch nie.
 
Kam bei mir auch schon vor! Ich hatte, während ich meine Bestellung zusammen suchte, bei fast jeder neuen Seite, die ich angelickt hatte einen anderen Warenkorb. Wenn ich die fehlenden Dinge wieder ergänzt habe, kam es vor, dass es am Schluss doppelt und dreifach im Warenkorb lag. Meine Lösung war damals, dass ich den Bestellvorgang komplett abgebrochen, mich ab- und wieder angemeldet und die ganze Sch*** neu eingegeben habe. Dann hat´s ohne Probleme funktioniert und kam seither nicht wieder vor...
 
Werbung:
Hallo,

da mir im "Zu Hülf"-Thread niemand antwortet, stelle ich die Frage jetzt mal direkt. Ich hatte dies gefragt:

"So, jetzt wollte ich auch gerade eine gute Tat vollbringen , habe bei Zooplus den Warenkorb schön gefüllt, mich dann durch alle Bestellschritte gearbeitet - und am Ende waren nur noch zwei Produkte im Warenkorb! - Häää???
Hat jemand sowas auch schon mal gehabt? Was mache ich falsch?"

LG Ingrid

Hi,

hatte das Problem vor kurzem auch.
Bin dann einfach runter von der Zooplus Seite und dann wieder rein und neu bestellt. Dann hat's funktioniert!
 
ja ich habe das auch schon öfter gehabt...rein und wieder raus...und siehe da es funktionierte.

Teilweise hatte ich diese Probleme auch bei einer Zeitüberschreitung 😳...also habe ich mich beeilt und alles funktioniert...

Fazit : Nur nicht aufgeben und immer weiter am Ball bleiben..😀😀😀
 
Das letzte Mal hatte ich auch Probleme. Erst hat was gefehlt, dann hab ich's nochmal reingetan, dann war's zweimal drinne... 😉 Ganz komisch! Aber hab's mit ein bisschen Geduld und mehrmaligem löschen bzw. neu reinlegen von Artikeln hinbekommen 😉 Lieferung hat dann aber ohne Probleme geklappt.
 
Erst einloggen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich erst einloggen muß und dann Waren in den Warenkorb legen, dann klappt es.

Wenn man Waren in den WArenkorb legt und sich erst dann einloggt, dann gibt es Probleme.
 

Ähnliche Themen

ena3003
Antworten
81
Aufrufe
7K
Echolot
Echolot
Sumarion
Antworten
10
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
desseran
Antworten
2
Aufrufe
771
desseran
desseran
Casado
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
T
Antworten
3
Aufrufe
235
Torrii
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben