Zooplus und Mjamjam

• Themenstarter Themenstarter Gizkimne
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gizkimne

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
131
Hallo zusammen,

Ich dachte ich poste das hier mal falls es den ein oder anderen (so wie mich 😊) interessiert.
Als ich heute bei Zooplus die nÀchste Futterbestellung geplant habe, habe ich gesehen das Zooplus sehr viele neue Mjamjam Sorten ins Sortiment aufgenommen haben. Endlich. Ich hab mich so gefreut. Vielleicht erfreut es ja auch den ein oder anderen.
Auch die neuen vetcat Sorten.

• Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Kulli2015 und Echolot
A

Werbung

Ich bin immer auf der Suche nach neuen (Monoprotein-)Sorten fĂŒr meine beiden.
Da schaue ich doch gleich mal rein 🙂

Kleine "Warnung" bei MjamMjam fĂŒr diejenigen, die jodarm fĂŒttern wollen. Die neuen Sorten haben zum Teil einen hohen Jodgehalt.

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich brauche fĂŒr unseren Allergiker hauptsĂ€chlich Monoproteinsorten GeflĂŒgel, ausgerechnet Ente wird von Zooplus aber fast nie angeboten. Da Ente aber stĂ€ndig woanders erhĂ€ltlich ist, kann ich das Fehlen beim Sortiment von Zooplus einfach nicht nachvollziehen.

@Sunnycat_Aichwald Hab dich gemeldet. Das ist dann doch etwas auffÀllig inflationÀr. Einmal hÀtte gereicht

• Like
Reaktionen: gruen