Neue Sorte Mjamjam Duo

• Themenstarter Themenstarter Gizkimne
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du auch 800g Dosen?
Die würden meine Mäkelfritzen nie anrühren 🙂 200g-Dosen.

Stimmt, das erklärt den Unterschied 👍

Ist das grundsätzlich bei 800g-Dosen so, dass dort mehr Gelatine drin ist?

A

Werbung

Also hier wurde auch grade Huhn und Kaninchen verfüttert und beide Kater haben es direkt gegessen.
Wird die nächste Zeit zeigen ob es dabei bleibt oder eine Ausnahme war 😂.
Heute Abend teste ich nochmal ne andere Sorte.

Die Konsistenz fand ich so ne Mischung aus Pate und Mousse. Hat mir eigentlich gefallen. Der Geruch ist auch in Ordnung.

Achso verfüttert wurden hier auch 200 Gramm Dosen und da war jetzt keine Gelatine oben drauf.

Lustig, bei mir sah das ganz anders aus. Viel weniger Gelatine.

@Polayuki würde jetzt sagen, dass sie das durch das eine Drittel als fressbar eingestuft haben und man dann nur hart bleiben muss. Ich bin darin aber leider auch nicht so gut 🙂
Definitiv! 😀

Die würden meine Mäkelfritzen nie anrühren 🙂 200g-Dosen.

Stimmt, das erklärt den Unterschied 👍

Ist das grundsätzlich bei 800g-Dosen so, dass dort mehr Gelatine drin ist?
Muss man dann ja im Verhältnis sehen bei 200g zu 800g ... 4x soviel Futter wäre dann auch 4x soviel Gelatine. Der prozentuale Anteil wird/sollte dann wohl in etwa gleich sein. Bei den "alten" Sorten hab ich das aber nicht, bis auf Wild+Kaninchen, dort befindet es sich aber am Boden der Dose, nicht oben.

So eben gab es Rind mit Pute und das wurde auch genommen. Bisher scheinen die Plüschis damit wohl einverstanden zu sein. Das freut mich natürlich sehr 😍🥰.

• Like
Reaktionen: FiPu
Meine hatten Wild mit Sprotten und fanden es gut

Werbung: