Mjamjam Duett ==> wird hier inhaliert

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    duett mjamjam nassfutter
Das darf nicht war sein, gerade hat Draco 5 min auf, und mit mir gekuschelt, ist dann aufgesprungen und frisst nun. 12 Stunden gehungert und dann 2 min gefressen. Jetzt hat er sich hingelegt und schläft weiter. Beide Kater haben Heute bisher jeweils gerade einmal 50g gefressen!

• Grin
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

Hier sind die Sorten Rind und Pute immer noch der Hit.
Lachs kauf ich nicht (Fischsorten kriegen sie Almo Complete).

Aber die mit Pferd finde ich nirgends .... bin mal gespannt, wann das im Handel auftaucht.

• Like
Reaktionen: philoSophy
Gibt es die Sorten bei Fressnapf (vor Ort), weißt du das zufällig?

Gibt es die Sorten bei Fressnapf (vor Ort), weißt du das zufällig?
Nein, sorry - ich hab sie im inhabergeführten Heimtiershop gekauft.

Ich kann nur sagen, das Futterhaus hat sie noch nicht.

Bei Fressnapf war ich schon lange nicht mehr (liegt für mich verkehrsungünstig).

Haben sie die im Online Angebot? Denn dann ist es ja meist im Laden auch vorrätig.

• Like
Reaktionen: philoSophy
Im Zoo& Co gibts vier Sorten. Pferd war auch dabei. Wegen Fettgehalt habe ich mal Pute und Rind ausprobiert... bzw meine Mietzen..
Das Filet fanden sie super, den Rest nicht so dolle. Die mögend aber selten so superfein gewolft. Das hat ja schon was von Mousse

• Like
Reaktionen: Snowy01
@Micrita
Ist das ein Online Shop oder stationär?

Werbung:
Eine Ladenkette, also vor Ort.

• Like
Ich habe es heute auch endlich ausprobiert, habe bei Zooplus aber nur Lachsfilet küsst Hühnchen bekommen. Mocca fand es lecker und sogar Baki, der Junk Food-König, mochte es✌🏼Ich hoffe, es bleibt dabei und war nicht nur ne einmalige Sache (wie so oft😬).
Matti konnte ich auch damit leider nicht überzeugen🙄

• Like
Nachdem dieses Mjamjam Duett nun wochenlang nicht bei meinem Händler vor Ort und auch
nicht bei Zooroyal zu bekommen war, hab ich es nun endlich gestern ergattert.

Und was soll ich sagen?🤔 unser Bube hat es inhaliert, als gäbe es kein morgen mehr.
Danke, danke @Quilla für diesen tollen Tip. Ich bin immer froh, wenn ich mal wieder was Neues entdecke, was unserem Senior schmeckt und Freude bereitet. 😊

Wir hatten übrigens auch die Sorte Hühnchen-Filet küsst Pute, da das beides so seine Sorten sind.

• Like
Welcher Abfüller macht denn diese Dosen?

Werbung:
Entschuldige und danke! Manchmal ist das Hirn ein Sieb!

• Smile
Entschuldige und danke! Manchmal ist das Hirn ein Sieb!
Kein Grund für ne Entschuldigung - für mich war nur das Zitieren einfacher, als nochmal ein Foto hochladen. 😄

(hab nachgeschaut auf den neugekauften Dosen - steht immer noch das selbe drauf)

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna