sMuaterl
Forenprofi
Da steht was drauf 😵? Ich war so stolz, dass ich gelesen habe, dass das Alleinfutter ist.
Bei mir steht da bestimmt nichts drauf. Ich schau gleich mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht was drauf 😵? Ich war so stolz, dass ich gelesen habe, dass das Alleinfutter ist.
Piktogramme machen Katzen froh. 🥳Liebe Freunde der Piktogramme, seid mir nicht böse, aber das hier habe ich auf der 190g-Dose tatsächlich übersehen:
Ich habe es direkt bei MJamJam bestellt, da war es etwas Günstiger als bei Amazon.Ich habe es im Netz auch nur bei amazon gefunden.
steche vorschriftsmäßig einen Teil von der Mjamjam-Dose feinsäuberlich mit dem Löffel ab, gebe es korrekt in den Napf und vermantsche es dann.
Rind und Pute kommt hier auch extremst gut an.Lachs... voll legga
Rind.... so geschlungen, dass es nochmal retour kam
Pute ... voll legga
Freut mich, wenn es für jemandes Katzenvolk eine Bereicherung ist. 🙂Wie auch immer.... danke @Quilla ich fahre jetzt sehr viel beruhigter in den urlaub, da ich zusätzliches lieblingsmampf gefunden habe *hüpf* wird der catsitter da wenig probleme haben
Das ist das Nature's Variety Bites in Soße 12 x 85 g kaufen | zooplusWas ist denn Nature's Variety ??