Zooplus Weihnachtskalender

  • Themenstarter Themenstarter amylein
  • Beginndatum Beginndatum
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
Hallo, habe jetzt 2 Sachen bei Zooplus bestellt (unterschiedliches Datum) und hab bei keinem mein Geschenk aus dem Weihnachtskalender bekommen. Musste man das irgendwo angeben?
 
A

Werbung

Wenn ich mich nicht irre, mussten die Geschenke trotzdem in den Warenkorb gelegt werden.
 
hattest Du es denn in den Warenkorb gelegt ?
Oder nur das "Türchen " geöffnet ?

Edit. überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts ja 5% auf alles...
da muss man ja auch nen kennwort eingeben...
 
Wenn ich mich nicht irre, mussten die Geschenke trotzdem in den Warenkorb gelegt werden.

Aber da gabs doch nirgendwo ein Button dafür?

Edit: Oder meint ihr, ich hätte das Produkt suchen müssen und einfach so in den Warenkorb legen müssen? Weil das kann auch nicht sein, weil an einem Tag gab es so Hundespielzeuge - ich hab nichtmal gesehen, dass dies das heutige Weihnachtsgeschenk ist und hab 2 in den Warenkorb. Dann hätte ich ja eins umsonst bekommen müssen. Aber ich hab jetzt halt mit 3 Stück gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Öffnen des Türchens konntest du das Produkt anklicken und wurdest dann auf eine Seite mit eben diesem Angebot geleitet.
Dort konnte das in den Warenkorb gelegt werden.
(Das waren sozusagen Sonderseiten, die mit dem eigentlichen Verkaufsangebot nichts zu tun haben.)
Teste es mit dem heutigen Türchen, dann siehst du, was ich meine. 🙂
 
Werbung:
doppelklick auf das Türchen, dann geht ein weiteres Fenster auf mit der Gutscheinbezeichnung und auf dieser Seite kannst du dann auch gleich den Warenkorb anklicken 🙂
 
doppelklick auf das Türchen, dann geht ein weiteres Fenster auf mit der Gutscheinbezeichnung und auf dieser Seite kannst du dann auch gleich den Warenkorb anklicken 🙂

genauso gehts 😉 wir haben die Trixie Spielmaus so bekommen und meine beiden lieben die... 😀
 
Ups, da bin ich wohl einen Tag zu spät dran mit den 5%. Wir möchten jedoch heute etwas bestellen und finden keinen Gutscheincode der gültig ist. Hat jemand vl einen Code der auch für bereits bestehende Kunden gültig ist? Wir möchten für ca. 80 € bestellen.
 
welcher totaler schwachsinn ist, wenn sie für 80 Euro bestellen möchte. Außer, die drei Euro mehr, die sie mit einem 10-prozent-Gutschein spart, sind ihr egal.
 
Werbung:
Kannst Du Deine Bestellung nicht in mehrere staffeln? Ab 29,- Euro gilt der 5,- Euro- Gutschein. Also bei einer Bestellung ab 29,- Euro bekommst Du 5,- Euro abgezogen und mit Bankeinzug nochmal 2%. Das rechnet sich doch besser.
Wenn Du vorher auf eine Seite z.B. der Katzenhilfe gehst, kriegen die auch noch einen kleinen Rabatt und es tut Dir überhaupt nicht weh.
 
Danke euch für die Hilfe! Ich habe jetzt bestellt. Aber eine Bestellung in mehrere Bestellungen aufzuteilen finde ich nicht so gut ehrlich gesagt. Das wäre mir zu umständlich.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
3K
luna1983
L
Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Octocat
Antworten
8
Aufrufe
2K
Octocat
Octocat
BilBal
Antworten
3
Aufrufe
11K
stuffelschn
stuffelschn
Kerstin1004
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
51K
Inselfiene
Inselfiene

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben