sparplan von zooplus

• Themenstarter Themenstarter Kerstin1004
  • Beginndatum Beginndatum
Mein 5% Sparplan läuft im Januar aus. Mir wurde nun auch der neue Sparplan mit 8% angeboten - 1 Jahr 9,90 € oder 3 Jahre 19,90 €
Habe den jetzt gar nicht gebucht, weil meiner ja noch bis Januar läuft :massaker:
Habe jetzt in meinem Konto nachgesehen, da steht er auch als Angebot drin, werde ihn dann bei der nächsten Bestellung buchen 🙂

Ich hatte nun bei meiner Bestellung aber kein Feld mehr um diesen immer gehenden 4 oder 5 Prozent Gutschein einzugeben. Ist das neu?

A

Werbung

Also ich hab am Donnerstag bestellt und hab meinen Sparplan und den 4% Gutschein schon kombiniert eingeben können.

klingt doch super, hast du das schon mal ausprobiert?
Ich hab gestern bestellt und den "5% für 1 Jahr"-Sparplan abgeschlossen.
Die 3,90€ hab ich bei direkt bei dieser Bestellung schon wieder drin gehabt (5% = 4,04€).
Ich denke aber schon dass sich das lohnt, vor allem weil's eben mit anderen Rabatten kombinierbar ist.
Aktuell geh ich davon aus dass ich auch 2015 immer wieder mal bei Zooplus bestellen werden, aber selbst wenn nicht, hat sich ja schon gerechnet.

Mein 5% Sparplan läuft im Januar aus. Mir wurde nun auch der neue Sparplan mit 8% angeboten - 1 Jahr 9,90 € oder 3 Jahre 19,90 €
Habe den jetzt gar nicht gebucht, weil meiner ja noch bis Januar läuft :massaker:
Habe jetzt in meinem Konto nachgesehen, da steht er auch als Angebot drin, werde ihn dann bei der nächsten Bestellung buchen 🙂

Ich hatte nun bei meiner Bestellung aber kein Feld mehr um diesen immer gehenden 4 oder 5 Prozent Gutschein einzugeben. Ist das neu?

schade mein Sparplan läuft noch bis 2017, ich will auch 8%

8% wow na das wird sich wohl sicherlich schnell rentieren 🙂
Ich hab jetzt mal bei mir nachgeschaut, bei mir läuft 3% noch bis September 2015, damals war ich noch neuer Katzenbesitzer da wusst ich nicht wie viel ich bestellen kann 😀

Wo steht der bei Dir als Angebot drin? Meiner läuft auch im Januar aus, und mir wären dann 8% auch lieber als 5% 🙂

Werbung:
mhh vielleicht kann man da ja anrufen ob es möglich ist, das trotzem dazuzubuchen...

Mir wurde gerade der für 8 % angeboten, und ich habe ihn gleich genommen. Zum Dank wurden mir dann eben bei meiner Großbestellung auch gleich 8 % abgezogen, obwohl der alte 5 % Sparplan noch bis Ende des Jahres läuft. Das ist doch mal nett.

Wo steht der bei Dir als Angebot drin? Meiner läuft auch im Januar aus, und mir wären dann 8% auch lieber als 5% 🙂

Bei mir stands unter "Mein Zooplus". Ich habe 8 % für 3 Jahre für 19,90 € gewählt. Angeboten wurden auch 8 % für 1 Jahr für 9.90 €.

Bei mir stands unter "Mein Zooplus". Ich habe 8 % für 3 Jahre für 19,90 € gewählt. Angeboten wurden auch 8 % für 1 Jahr für 9.90 €.

Ja genau, ich hatte es bei der Bestellung angeboten bekommen und nun stehts unter Mein Zooplus noch drin.🙂

Ich als ganz Neu-Katzenbesitzer, habe Donnerstag erstmalig Futter bei ZP bestellt und auch gleich 5% für ein Jahr für 3,90€. Ich finde das ne super Sache und werde jetzt wohl alles bei ZP bestellen.

OT: Welches Streu könnt ihr mir von ZP empfehlen? Habe zur Zeit Multifit bei Fressnapf gekauft, aber bei ZP hab ich Multifitstreu nicht gefunden.

Werbung:
Ich als ganz Neu-Katzenbesitzer, habe Donnerstag erstmalig Futter bei ZP bestellt und auch gleich 5% für ein Jahr für 3,90€. Ich finde das ne super Sache und werde jetzt wohl alles bei ZP bestellen.

OT: Welches Streu könnt ihr mir von ZP empfehlen? Habe zur Zeit Multifit bei Fressnapf gekauft, aber bei ZP hab ich Multifitstreu nicht gefunden.

wenn du mit Multifit zufrieden bist, wird wohl biokats micro das richtige für dich sein, das ist günstig und mittelmäßig gut. Tigerino soll wohl jetzt schlechter geworden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde leider "nur" der 5% Sparplan angeboten, den ich dann auch für 1 Jahre angenommen habe.

Wann wird der 8%-Sparplan angeboten?

Hallo Claudia,

ruf mal bei Zooplus an oder schreib eine Email und frag nach dem 8% Sparplan. Das ist bei ZP eigentlich sehr unkompliziert.
Sie können deinen jetzigen Sparplan sicherlich ändern.

Hi Tanja,

aha...dann werde ich dort mal anrufen. Danke!

Hab da mal eine Frage und zwar bestell ich eigentlich lieber bei Bitiba, denn da ist alles immer ein paar Cent günstiger als bei Zooplus und nun frage ich mich, ob sich dieser Sparplan bei ZP überhaupt lohnt? Oder komm ich dann einfach ungefähr auf die Bitiba-Preise? ZP wäre für mich wegen den Versandkosten interessant, denn bei Bitiba muss man immer mind. 49 € dalassen, damits kostenlos verschickt wird 😳

Werbung:
Hab da mal eine Frage und zwar bestell ich eigentlich lieber bei Bitiba, denn da ist alles immer ein paar Cent günstiger als bei Zooplus und nun frage ich mich, ob sich dieser Sparplan bei ZP überhaupt lohnt? Oder komm ich dann einfach ungefähr auf die Bitiba-Preise?
Also ich komm mit den üblichen 4% und meinem 5%-Sparplan eigentlich immer unter die Bitiba-Preise.
Um welches Futter geht's denn? Ich kann's ja mal testhalber in meine Excel-Tabelle hauen wenn's nicht eh schon drin steht...

Also hatte testhalber mal mit 4 Produkten geschaut:

bei Bitiba

1 x Smilla Töpfchen Geflügel 6 Dosen = 4,99
1 x Smilla Töpfchen Rind 6 Dosen = 4,99
1 x Cats Best Öko = 21,49
1 x Mini Pet trimmer = 6,99

Mit 2 % Memberrabatt komme ich mit Versandkosten auf 39, 59 €

Bei ZP

1 = 5,99
2 = 5,99
3 = 22,99
4 = 7,90

Macht mit 5 % Sparplan + 1 % Cleverrabatt ohne Versandkosten 43,98 €

Also da spar ich leider nicht wirklich...

Also hatte testhalber mal mit 4 Produkten geschaut:
Du musst schon die REGULÄREN Preise vergleichen - sicher gibt's bei Zooplus auch mal wieder Smilla für 4,99...

Ich komm bei allen "unseren" Sorten auf günstigere Preise bei Zooplus.
Außer bei Feringa Duo.

Aber vielleicht sollte man nicht ausgerechnet die "Hausmarken" vergleichen?
Fütterst Du nur Smilla?