sparplan von zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Kerstin1004
  • Beginndatum Beginndatum
Es gab in der Testphase auch eines für 3 Jahre ob sie es jetzt noch anbieten weiss ich nicht. Wird Dir aber sicher der Kunderservice sagen können.
 
A

Werbung

Ich hab eben mal nachgeschaut, habe es mir abgespeichert, als mir der Sparplan im November angeboten wurde.
(übrigens auch bei Neuregistrierung)

Dein Angebot scheint mir am lukrativsten zu sein 🙂

Ich hatte die Wahl zwischen 4 Optionen:
3,90€ 3% bei jeder Bestellung für 1 Jahr
9,90€ 3% bei jeder Bestellung für 3 Jahre
19,90 5% bei jeder Bestellung für 3 Jahre
Nein danke, vielleicht nächstes Mal

Hilft das?
LG Lisa 🙂
 
Komisch ??

Wie gesagt, hab 5% für 1 Jahr für 4,90 Euro bekommen....
 
Freu Dich, das zeigt mal wieder , das "die ausgewählten Kunden", die den Sparplan zuerst angeboten bekommen haben, nicht unbedingt aus dem besten Angebot auswählen durften.-)
 
Gibst den Sparplan eigentlich noch?

Hab gesehen, dass meiner im September abläuft und würde das gerne verlängern. Finde jedoch keine Info dazu. Vielleicht bekommt ja einer von euch das immernoch angeboten?

LG
 
Gibst den Sparplan eigentlich noch?

Hab gesehen, dass meiner im September abläuft und würde das gerne verlängern. Finde jedoch keine Info dazu. Vielleicht bekommt ja einer von euch das immernoch angeboten?

LG

Also meiner lief ja nur ein Jahr und als ich wieder bestellt hatte kurz bevor der ablief wurde mir in dem Bestellvorgang das wieder angeboten.

(kann aber nicht mehr genau sagen welche Varianten genau das waren)

Kanns natürlich nicht garantieren - aber eig sollte es dir dann auch wieder angeboten werden...
 
Werbung:
Gibst den Sparplan eigentlich noch?

Hab gesehen, dass meiner im September abläuft und würde das gerne verlängern. Finde jedoch keine Info dazu. Vielleicht bekommt ja einer von euch das immernoch angeboten?

LG

Also ich hab vor einigen Wochen einen abgeschlossen...
Es gab drei Optionen die jeweils ein Jahr liefen. Der teuerste kostet 4,90 EUR und bringt 5 %. Den Rest weiß ich leider nicht mehr...
 
Ich hab meinen Anfang des Jahres verlängert und drei Jahre für 9Euro nochwas gewählt.
 
Super, danke ihr Lieben. Dann bin ich beruhigt 🙂
 
Also ich hab vor einigen Wochen einen abgeschlossen...
Es gab drei Optionen die jeweils ein Jahr liefen. Der teuerste kostet 4,90 EUR und bringt 5 %. Den Rest weiß ich leider nicht mehr...

Sie habe wohl die Sparpläne umstrukturiert. Ich habe die Verlängerung im Feb. 2013 abgeschlossen, 3% für 3 Jahre. Preislich lag der glaube ich bei ca. 9€. Naja, zusätzlich gucke ich immernoch bei Gerlinde.it, ob da ein Gutschein bei ist. 🙂
 
Sie habe wohl die Sparpläne umstrukturiert. Ich habe die Verlängerung im Feb. 2013 abgeschlossen, 3% für 3 Jahre. Preislich lag der glaube ich bei ca. 9€. Naja, zusätzlich gucke ich immernoch bei Gerlinde.it, ob da ein Gutschein bei ist. 🙂

Wobei ja weiter oben der gleiche schonmal genannt wurde... Ich denke eher der dient bei recht frischen Kunden erstmal zum "anfixen" (jetzt muss die Konkurrenz ja wirklich günstig sein und im besten Fall schaue ich dort ja gar nicht).
 
Werbung:
War eben ganz begeistert.

Meiner lief vor ein paar Tagen aus.

Habe eben für 3 Jahre 8% bekommen zu 19,90€.

Aber ich kaufe auch sehr viel, zu viel, wenn es nach meinem Mann geht.:stumm:

Habe natürlich gleich gebucht.😀

Grüße
Beate
 
8 % ist schon nett...

Da kommt ja dann nochmal 1 % für die Lastschrift, 4 % für den Dauergutschein und 3 % Cashback (qipu) hinzu. :wow:

Mir haben sie damals nur 5 % angeboten, wobei die auch schon rentabel sind 🙂
 
War eben ganz begeistert.

Meiner lief vor ein paar Tagen aus.

Habe eben für 3 Jahre 8% bekommen zu 19,90€.

Aber ich kaufe auch sehr viel, zu viel, wenn es nach meinem Mann geht.:stumm:

Habe natürlich gleich gebucht.😀

Grüße
Beate

nicht wirklich? 8 % ?????

Was stand denn noch zur Wahl?
 
Die 8% waren immer! aber der Preis war je nach Laufzeit unterschiedlich.
1,2 oder 3 Jahre.
Habe gleich für 3 Jahre gebucht.
Grüße
Beate
 
8 %? Das ist ja toll. Ob das was mit der Jubileumsaktion zu tun hat oder ist das Zufall? Meiner ist nur noch bis Ende Juli gültig und war auch leider nur 3%. Hoffentlich erwische ich dann so einen mit 8%.
 
Werbung:
Gilt eigentlich noch das 3% Rabattwort?
 
Ja 😉😉😉😉
 
Danke.
Dann muß ich mir ja nächstes Mal nicht mühsam den Newsletterrabatt holen. 🙂
 
Die 8% waren immer! aber der Preis war je nach Laufzeit unterschiedlich.
1,2 oder 3 Jahre.

8 %? Das ist ja toll. Ob das was mit der Jubileumsaktion zu tun hat oder ist das Zufall? Meiner ist nur noch bis Ende Juli gültig und war auch leider nur 3%. Hoffentlich erwische ich dann so einen mit 8%.

Mir wurde heute bei meiner Bestellung auch der 8% Sparplan mit 1-3 Jahren Laufzeit angeboten. Mein bisheriger läuft Ende Juni aus.
Hab beherzt für weitere 3 Jahre zugegriffen und einen Teil des Sparplanpreises durch die Bestellung schon wieder reingeholt. Lohnt sich für mich auf jeden Fall 😎
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Morella
Antworten
6
Aufrufe
2K
Morella
Morella
die Herrschaften
Antworten
11
Aufrufe
2K
die Herrschaften
die Herrschaften
Lily
Antworten
7
Aufrufe
3K
BCD
B
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tattou
Tattou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben