Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibst den Sparplan eigentlich noch?
Hab gesehen, dass meiner im September abläuft und würde das gerne verlängern. Finde jedoch keine Info dazu. Vielleicht bekommt ja einer von euch das immernoch angeboten?
LG
Gibst den Sparplan eigentlich noch?
Hab gesehen, dass meiner im September abläuft und würde das gerne verlängern. Finde jedoch keine Info dazu. Vielleicht bekommt ja einer von euch das immernoch angeboten?
LG
Also ich hab vor einigen Wochen einen abgeschlossen...
Es gab drei Optionen die jeweils ein Jahr liefen. Der teuerste kostet 4,90 EUR und bringt 5 %. Den Rest weiß ich leider nicht mehr...
Sie habe wohl die Sparpläne umstrukturiert. Ich habe die Verlängerung im Feb. 2013 abgeschlossen, 3% für 3 Jahre. Preislich lag der glaube ich bei ca. 9€. Naja, zusätzlich gucke ich immernoch bei Gerlinde.it, ob da ein Gutschein bei ist. 🙂
War eben ganz begeistert.
Meiner lief vor ein paar Tagen aus.
Habe eben für 3 Jahre 8% bekommen zu 19,90€.
Aber ich kaufe auch sehr viel, zu viel, wenn es nach meinem Mann geht.
Habe natürlich gleich gebucht.😀
Grüße
Beate
Die 8% waren immer! aber der Preis war je nach Laufzeit unterschiedlich.
1,2 oder 3 Jahre.
8 %? Das ist ja toll. Ob das was mit der Jubileumsaktion zu tun hat oder ist das Zufall? Meiner ist nur noch bis Ende Juli gültig und war auch leider nur 3%. Hoffentlich erwische ich dann so einen mit 8%.