Laryana
Erfahrener Benutzer
Naja, die Lieferung ist ja noch nichtmal komplett angekommen und GLS ist alles andere als zuverlässig, wie es scheint. Aber auch, wenn man davon ausgeht, dass mit dem Paket "normal" umgegangen wird (ich meine damit, davon ausgehend, dass jedem bekannt ist, dass man die Pakete nicht zimperlich behandelt, aber natürlich nicht über'n Boden schleift), wäre das Paket sicher nicht heil angekommen. Der Karton ist beim Anschauen schon halb auseinander gefallen, er war nicht richtig verklebt und halb offen, eingerissen usw. ...
Einige Dosen eingedellt, ein Paket mit Futterbeuteln total zerdrückt, wie gesagt, das Katzenklo total verkratzt und eine Schraube beim Kratzbaum kaputt. Das sind mir wirklich zu viele Mängel, um das hinzunehmen... zumal ich von Zooplus wirklich etwas anderes gewohnt war (gute Lieferungen ohne Macken und Fehler)... 🙁
Einige Dosen eingedellt, ein Paket mit Futterbeuteln total zerdrückt, wie gesagt, das Katzenklo total verkratzt und eine Schraube beim Kratzbaum kaputt. Das sind mir wirklich zu viele Mängel, um das hinzunehmen... zumal ich von Zooplus wirklich etwas anderes gewohnt war (gute Lieferungen ohne Macken und Fehler)... 🙁