Zoopluslieferung mit GLS... ich dreh noch durch!

• Themenstarter Themenstarter Laryana
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, die Lieferung ist ja noch nichtmal komplett angekommen und GLS ist alles andere als zuverlässig, wie es scheint. Aber auch, wenn man davon ausgeht, dass mit dem Paket "normal" umgegangen wird (ich meine damit, davon ausgehend, dass jedem bekannt ist, dass man die Pakete nicht zimperlich behandelt, aber natürlich nicht über'n Boden schleift), wäre das Paket sicher nicht heil angekommen. Der Karton ist beim Anschauen schon halb auseinander gefallen, er war nicht richtig verklebt und halb offen, eingerissen usw. ...

Einige Dosen eingedellt, ein Paket mit Futterbeuteln total zerdrückt, wie gesagt, das Katzenklo total verkratzt und eine Schraube beim Kratzbaum kaputt. Das sind mir wirklich zu viele Mängel, um das hinzunehmen... zumal ich von Zooplus wirklich etwas anderes gewohnt war (gute Lieferungen ohne Macken und Fehler)... 🙁

A

Werbung

Entweder direkt beim Kundenservice anrufen oder Foto machen, per Email senden und ratz fatz Ersatz oder Gutschrift 😉

Habe das in der letzten Zeit öfters, denn der ihr Logistiker taugt nichts 🙄

@ Harlekin: Fotos sind vorsorglich schon gemacht worden, allerdings glaube ich nicht, dass man die Kratzer auf dem Katzenklo erkennt.... aber auffällig sind sie wirklich sehr.

Wir warten bis morgen mittag, ob sich jemand meldet, ansonsten rufen wir direkt an und schicken dort gerne Fotos hin.

@ IloveBengalen: Naja, früher war ich auch echt zufrieden mit Zooplus und es gab nichts zu beanstanden. Aber das war jetzt echt enorm.... 🙄