Nisha
Forenprofi
Was nach dem Doppelpunkt folgt, wird wieder ein Zitat der Züchterin sein.
Aha..ok. Iwie verwirrend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was nach dem Doppelpunkt folgt, wird wieder ein Zitat der Züchterin sein.
Verstehe ich jetzt nicht. Erst schreibst du, dass du nur bei der Vermittlung hilfst, dann liest es sich aber eher so als sei er dein Kater. Kannst du uns aufklären?
Aha..ok. Iwie verwirrend.
Wo liest es sich als wäre er mein Kater?
Wieso "uns"?
Also gut, nochmal damit alle es verstehen: 😉
Ich helfe unter anderem bei Vermittlungen von SOS-Katze und Zottl wird sozusagen "extern" vermittelt, das heißt er ist keine Pflegekatze von SOS-Katze sondern lebt bei der Züchterin, über die auch die Vermittlung läuft! (Kontakt, Abwicklung, etc.)
War das jetzt verständlich? 😛
Falls jemand wirkliches Interesse an Zottl hat, kontaktiert die Züchterin (siehe Tel im Eingangspost) bzw. wenn ihr noch weitere Fragen habt. 🙂
Ja genau, die Infos zum Kater habe ich von der Züchterin und eins zu eins hier reinkopiert, sorry wenn das nicht verständlich war...
Hoffe es kennen sich alle aus und Zottl bekommt bald einen schönen Platz <3
Wie viele unkastrierte Tiere leben im Haushalt der Züchterin? Kastriert und unkastriert ist meistens problematisch. Vielleicht ist das der Grund für seine Unsauberkeit.
Ich habe auch schon angeboten zum Thema Usauberkeit zu helfen, das ist aber nicht gefragt. 🙄
Schade, ist aber so.
Wie viele unkastrierte Tiere leben im Haushalt der Züchterin? Kastriert und unkastriert ist meistens problematisch. Vielleicht ist das der Grund für seine Unsauberkeit.