D
Dorle666
Neuer Benutzer
Da gestern einer danach gefragt hat, ob ihre Mietz zu dick ist. Wollte ich es bei meinen einen Kater auch gerne mal abklären. Bei den weißen Rabauken weiß ich ja, der ist tip top in Schuss.
Aber da sich mein alter Mann (10 Jahre) kaum noch bewegt, wollte ich mir halt sicher sein.
Gefüttert wird eine 800 g Dose Animonda Carny pro Tag, für beide Kater.
Wieviel jetzt genau jeder frisst, ist schwer zu sagen, da beide mal vom anderen naschen, obwohl es ja genau das identische ist.
Folgende Sorten füttere ich:
Rindfleisch pur
Multi-Fleischcocktail
Rind & Huhn
Bis vor einem Jahr haben meine Beiden auch gerne Herrmanns Bio Menü gegessen, würde ich auch gerne wieder anfangen. Gerade weil das Fisch mit Spinat & Reis für mich als Dosi schon so gut roch. Aber nein meine beiden meinten nach 1,5 Jahren dürfen sie sich ja wohl mal eine andere Marke aussuchen. Oder sollte ich doch lieber wieder langsam umsteigen auf Herrmann? Oder halt weniger vom Carny füttern?
Ich hoffe die Bilder sind soweit in Ordnung,
alles Liebe und schönen Abend.
wünschen Taylor, Tatum und Doro 😛
Aber da sich mein alter Mann (10 Jahre) kaum noch bewegt, wollte ich mir halt sicher sein.
Gefüttert wird eine 800 g Dose Animonda Carny pro Tag, für beide Kater.
Wieviel jetzt genau jeder frisst, ist schwer zu sagen, da beide mal vom anderen naschen, obwohl es ja genau das identische ist.
Folgende Sorten füttere ich:
Rindfleisch pur
Multi-Fleischcocktail
Rind & Huhn
Bis vor einem Jahr haben meine Beiden auch gerne Herrmanns Bio Menü gegessen, würde ich auch gerne wieder anfangen. Gerade weil das Fisch mit Spinat & Reis für mich als Dosi schon so gut roch. Aber nein meine beiden meinten nach 1,5 Jahren dürfen sie sich ja wohl mal eine andere Marke aussuchen. Oder sollte ich doch lieber wieder langsam umsteigen auf Herrmann? Oder halt weniger vom Carny füttern?
Ich hoffe die Bilder sind soweit in Ordnung,
alles Liebe und schönen Abend.
wünschen Taylor, Tatum und Doro 😛
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: