Zu rabiat??

• Themenstarter Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum Beginndatum
So, da ich nächste Woche wieder voll arbeiten geh frag ich mich gerade ob es besser wäre sie für 8 Stunden zu trennen!
Weil sie kämfpen immer noch gut und teilweise doch sehr heftig, das einer quietscht!
Obwohl auch mal wieder ne Schmusestunde dabei ist.
Teilweise liegen nur knapp 4 stunden zwischen meinem gehen und bis mein Mann heim kommt, da würde ich sie nicht trennen!
Das schaffen sie so schon ohne sich wirklich zu verletzen, aber wie gesagt 8 Stunden kommen mir schon sehr lang vor!

Achso, sie kommen zwar gut klar, aber ich hab Angst das wenn Benny doch mal zu grob ist das sie sich nicht mehr verstehen!
Oder verzeihen kleine das schneller weil die Mum ja auch sie durch die Gegen schleift!

A

Werbung

Hallo ihr lieben , also unser Kater hat bei unseren wilden kitten auch eine art Vater Rolle übernommen. Er hat die kleine als sie einmal durch die Tür raus gelaufen ist ungelogen am Nacken wieder zurück geschleppt . Er fängt auch immer noch Mäuse verletzt sie ein wenig und legt sie dann den kleinen vor die Füße .

Er macht es halt wenn die zwei durch die Wohnung toben, will halt mitspielen denke ich mir!
Aber das schaut so extrem rabiat aus!