Ich würde ihr ganz unverbindlich deine Emailadresse per SMS schicken und etwas nettes dazu schreiben, dass du dich gut auskennst mit Katzen und sie gerne auf dich zukommen kann, falls sie noch Fragen hat und - wenn du magst - auch, falls sie die Katze doch noch abgeben muss und dabei Hilfe braucht.
Dann kann sie selber entscheiden.
In der Art hatte ich auch gedacht, notfalls ein bissi Rat geben und im extremsten Fall mithelfen das die Kleine in gute Hände kommt.
Obwohl ich ja doch denk und hoff, es wird alles gut.
Sorry, das ich hier nun alles einzeln mach aber wie ich mehrere posts gleichzeitig zitieren kann weiß ich noch nicht.
😳
Also, ich denke da aber doch stark in die Richtung, das es mit der zweiten kleinen Dame zu tun hat, die, wie ich da rausgehört hab, noch nicht kastriert ist, der Kater soll es ja sein.
Mit dem Kater klappt es ja auch und der Süssen, nur nicht mit der zweiten Dame!
Gerad weil ich selbst vor etlichen Jahren mal erleben durft, wie schön das sich auswirken kann, vermut ich doch stark, das die Ursache da liegen kann, okay, muss nicht unbedingt!
Hatte damals eine ausgesetzte, unkastrierte und prompt schwangere Katze aufgenommen( nee, nicht bei mir geworden, bei mir geht es schon ewig nur auf gleiche Art: Quarantäne-Bluttests-Untersuchungen-Kastra), dacht, hätt Zeit bis die kleinen 9- 12 Mobate wären, haha, mit 5 Monaten sind sie völlig "durchgeknallt", haben sich und ihrer Mama und den abderen die Köpfe eingekloppt, sozusagen.Vorher war nur grosse Liebe zwischen allen.
Hatte Glück, ne 3 Zimmer- Küche- Bad -Abstellkammer -Bude, ergo alle separieren, den ältesten Kater, der sich durch das angelehnte (nicht Kippfenster) nach draussen gequetscht hatte, vorm Küchenfenster draussen wieder einsammeln.Der arme Kerl saß zitternd da und hatte sich in seine Fellhose gemacht.
Na klar, das ganze auch nach der TÄ-Sprechstunde- aber konnte ja meine TÄ schon immer rund um die 'Uhr erreichen, wurde dann auch schnell Termin gemacht und danach schnellstmöglich kastriert!
😀
Wie die Frau am Telefon sagte, steht da aber noch der Kastr-Termin aus, sie hätte wohl noch keine grossen Anzeichen gegeben!Haben meine damals auch nicht und trotzdem
War schon am Überlegen heut, ob ich mich nochmal meld und ne Empfehlung wg. Bachblütenmischung geb - aber , leider kenn ich mich damit nicht so gut aus, welche da am besten sind?
Bei meinem zweiten Anruf hatte ich schon den Eindruck, sie hatte sich über das Interesse gefreut, wusste auch gleich, wo sie mich zuordnen musste.Auch meine bisherigen Ratschläge schienen sie sehr interessiert zu haben.
Katzi und Frauchen scheinen sehr stark aneinander zu hängen, wäre echt traurig wenn es nicht klappt!
😡
Jemand vllt. nen Tipp wg. Bachblüten- Mischung?
Hätt ich ja nen Grund um nachzuhaken, wie es weitergeht!
🙂