Och man, ich weiß auch nicht mehr weiter mit meiner Kleinen. Vorab: soll ich hier irgendwie ein neues Thema aufmachen? Wenn ja wo mach ich das, aber das Thema ist ja eigentlich schon da, schreib ich dann einfach hier mit, ist das Ok?
Meine Kleine war von Anfang an ein Hühnchenfresser, Thunfisch würde sie auch essen. Trockenfutter bekomm ich nicht rein den Durchfall kann ich mir einfach nicht erklären. Aber mittlerweile schätze ich es können es evtl. doch Giardien sein, obwohl es schon 2mal negativ ausgefallen ist. Keine Ahnung wo sie sich das eingefangen haben sollte (Hauskatze). Sie spuckt seit heute leichten Schaum und mochte nicht so richtig essen. Habe jetzt auf Porta 21 von Almo umgestellt weil das ja auch ein Alleinfuttermittel ist und die kleine Maus nichts anderes außer Hühnchen erstmal bekommen soll. Und sie hatte ja auch diese Metrozeug bekommen auf Verdacht. Jetzt mach ich erstmal die 3 Tage Kotprobe um sicher zu gehen, obs nicht doch nur Unverträglichkeiten sind. Heilerde bekommt sie jetzt auch mit untergemischt, aber sie frisst seit heute wie gesagt nicht so gut, vielleicht schmeckt das porta ihr auch nicht so mmh. Ich hoffe es war nur eine kleine Magenverstimmung oder ihr wachsen paar Zähnchen und morgen geht das mit dem Spucken wieder besser, spielen tut sie ja noch ganz munter. Ich wüsste nur gerne was den Durchfall endlich auslöst, damit man auch richtig behandeln kann....