P
Pati
Benutzer
Ich hatte die Anzeige von einer Züchterin gelesen, die Ihre Zuchtkatze abgeben wollte, weil die Katze mit den anderen Katzen nicht zurecht kommt. Nachdem wir uns einig waren, hatten gestern noch telefoniert bekam ich heute folgende mail:
Hallo Patricia,
ich kann Binchen nicht abgeben, ich werde sie kastrieren lassen und dann kann sie mit Leon nach draussen.
Es ist im Moment untragbar, sie pinkelt laufen ins Bett, das wird sie dann auch bei euch tun, ich möchte euch das nicht zumuten, will auch nicht das Binchen dann bestraft wird.
Mein Entschluss steht fest, sie wird kastriert ! Und bleibt hier! Du kannst mich nicht mehr umstimmen ! Anrufe zwecklos!
LG Hanne
Was soll ich davon halten?
Also ich weiß nur eines das ich bei dieser Züchterin nie mehr ein Katze kaufen würde.
Kann man so was einem nicht auch vernünftig sagen?
Wer will kann gerne von mir den kompletten Ablauf des E-mails verkehrs haben.
Pati
Hallo Patricia,
ich kann Binchen nicht abgeben, ich werde sie kastrieren lassen und dann kann sie mit Leon nach draussen.
Es ist im Moment untragbar, sie pinkelt laufen ins Bett, das wird sie dann auch bei euch tun, ich möchte euch das nicht zumuten, will auch nicht das Binchen dann bestraft wird.
Mein Entschluss steht fest, sie wird kastriert ! Und bleibt hier! Du kannst mich nicht mehr umstimmen ! Anrufe zwecklos!
LG Hanne
Was soll ich davon halten?
Also ich weiß nur eines das ich bei dieser Züchterin nie mehr ein Katze kaufen würde.
Kann man so was einem nicht auch vernünftig sagen?
Wer will kann gerne von mir den kompletten Ablauf des E-mails verkehrs haben.
Pati