Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer will kann gerne von mir den kompletten Ablauf des E-mails verkehrs haben.
Pati
Nur es wäre halt fairer gewesen, als einfach so eine e-mail hinzuklatschen.
Nur es wäre halt fairer gewesen, als einfach so eine e-mail hinzuklatschen.
Wahrscheinlich deshalb, weil die TE vermutet, daß die Katze nicht kastriert, sondern an andere als Zuchttier verkauft wird und sie sie eben gern selbst erworben hätte.ihr ansatz ist einfach gerechter.
vom tierwohl her gesehen hat es die katze mit ihr sehr gut,wenn nicht besser getroffen.
ich sage das deshalb wertend,weil du im thread nicht danach fragtest,was für dein wunschkreatur das bessere sei.du gehst allein von deinen plänen und ärgergefühlen aus.
Und welche Tatsachen wären das konkret?die te wird vielleicht irgendetwas vermuten.
ich halte mich an die mir sichtbaren tatsachen.
aber jetzt ist die Sachlage so, das die Kätzin jetzt sterilisiert ist und die Züchterin die Katze immer noch nicht verkauft hat.
Also meiner Meinung nach hat Dich die Züchterin mit ihrer Absage lediglich daran gehindert mit ihrer Katze "herumzuexperimentieren" und Züchter spielen zu wollen. Und das ist gut so!
Zitat:
Zitat von vanmel0276
Also meiner Meinung nach hat Dich die Züchterin mit ihrer Absage lediglich daran gehindert mit ihrer Katze "herumzuexperimentieren" und Züchter spielen zu wollen. Und das ist gut so!
Eben!
Für mich sind Züchter, die ehemalige Zuchttiere unkastriert abgeben, alles andere als seriös.