B
Blaster194
Neuer Benutzer
Hallo Katzenfreunde!
Mein Leben als Katzenbesitzer ist eigentlich seit gut 5 Jahren beendet, da ich meine damaligen Katzen wegen Krankheit meiner Frau hergeben musste.
Trotz Allem, vor zwei Tagen bekamen wir gegen Abend ungewöhnlichen Besuch von einem kleinem silbernem Persermädchen. Sie ist total abgemagert. Und meines Erachtens nach nicht älter als 4-5 Monate.Die erste Anfütterung mit etwas Kochschinken und fettarmer Milch ist nach einigen Minuten erfolgreich geglückt.
Ihr Geschäft hat sie in unseren Pflanzenkübeln verrichtet, da kein Katzenklo vorhanden war. Also Anstand und Sauberkeit hat sie schon mal.
Verschmust und verspielt ist sie auch.
Heute hat sie den ganzen Tag auf einem Kissen im Regal geschlafen.
Wir haben Katzennahrung für Juniorkatzen, sowie eine Katzentoilette besorgt.
Leider meidet sie das Katzenklo und die Futteraufnahme.
In der Nachbarschaft wird das Persermädchen nicht vermisst.
Auf der Gemeinde habe ich auch schon bescheid gegeben.
Nur was mach ich jetzt? Sie will unbedingt raus ins Freie. Die jault wie verrückt und rennt vor der Terrassentür hin und her!
Weiß Jemand Rat?
Danke im Voraus
MfG
Blasti
Mein Leben als Katzenbesitzer ist eigentlich seit gut 5 Jahren beendet, da ich meine damaligen Katzen wegen Krankheit meiner Frau hergeben musste.
Trotz Allem, vor zwei Tagen bekamen wir gegen Abend ungewöhnlichen Besuch von einem kleinem silbernem Persermädchen. Sie ist total abgemagert. Und meines Erachtens nach nicht älter als 4-5 Monate.Die erste Anfütterung mit etwas Kochschinken und fettarmer Milch ist nach einigen Minuten erfolgreich geglückt.
Ihr Geschäft hat sie in unseren Pflanzenkübeln verrichtet, da kein Katzenklo vorhanden war. Also Anstand und Sauberkeit hat sie schon mal.
Verschmust und verspielt ist sie auch.
Heute hat sie den ganzen Tag auf einem Kissen im Regal geschlafen.
Wir haben Katzennahrung für Juniorkatzen, sowie eine Katzentoilette besorgt.
Leider meidet sie das Katzenklo und die Futteraufnahme.
In der Nachbarschaft wird das Persermädchen nicht vermisst.
Auf der Gemeinde habe ich auch schon bescheid gegeben.
Nur was mach ich jetzt? Sie will unbedingt raus ins Freie. Die jault wie verrückt und rennt vor der Terrassentür hin und her!
Weiß Jemand Rat?
Danke im Voraus
MfG
Blasti