Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so zu verstehen, daß der Kleine innerhalb von drei Monaten jetzt ca 4 Behandlungen mit AB bekommen hat?Er hatte vor drei Monaten mal sowas aus dem TH mitgebracht und seither alles mögliche, wie Mageninfektion, Darminvektion, Schnupfen, Kehlkopfentzündung etc.
Ist dieser Ministrich aufm Augapfel zu erkennen oder irgendwo an der Bindehaut?Ich hatte sowas am Auge auch schon mal. Es ist keine tiefe Verletzung oder so. Ich meine einfach einen mini-Strich gesehen zu haben
Habe gerade wegen Termin beim TA angerufen. HAbe ihr die Sympthomatik erklärt und Sie meinte sofort, daß wir "einfach" Soligental abholen können oder alternativ es erstmal mit Omnipet versuchen können auch zur Vorbeugung für die Zukunft.
Jetzt habe ich mal recherchiert:
Omnipet:
Anwendungsgebiete:
Pflegemittel
- zur Therapiebegleitung bei dermatologischen Affektionen (z.B. Atopie, Lichenifikation, akrale
Leckdermatitis, Hautfaltenpyodermie, Impetigo)
- zur Unterstützung der Narbenbildung
- bei ständigem Pfoten- und Felllecken
- bei ausgeprägtem Juckreiz
Dazu mal kein Kommentar.
Was meint ihr zu Soligental? Ist halt wieder eine Chemie-Keule hoch 10! Das hatte er das letzte Mal (vor 3 Monaten) auch schon.
Soligental hat vor drei Monaten super geholfen. (habe auch nichts anderes geschrieben) Werde es nachher auch holen.
Aber es ist eben ein Chemiehammer. Bei Menschen geht man auch nicht her und verpaßt einem sofort Antibiotika ins Auge bei einer Bindehautentzündung, oder?
Die TÄ (wie schon geschrieben) ist die Eeinzige in der Nähe und leider die Einzige mit Öffnungszeiten, die auch für Berufstätige managebar sind.
JA! Moritz hat tatsächlich in 3 Monaten 4 AB Behandlungen bekommen, Ina übrigens auch. Bin sehr unzufrieden mit dem TA, aber wir haben hier keinen anderen in der Nähe.
Ich muß meiner Ärztin schon vertrauen können. Wenn sie sagt, daß sie uns das Soligental verschreibt und wir nicht kommen brauchen, dann MUß ich vertrauen.