Zuhause für ein SIAM Notfellchen...

• Themenstarter Themenstarter Yosie
  • Beginndatum Beginndatum
Y

Yosie

Benutzer
Hallo,

eine Kollegin und gute Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Siam Notfellchen. Es sollte ein sozialer, mit Artgenossen verträglicher, kinderlieber Kater im Alter von ca. 1-5 J. sein.

Im Haushalt (Wohnunghaltung mit katzensicheren Balkon) lebt noch ein weiterer Kater.

Vorschläge leite ich gerne unverbindlich weiter.

Liebe Grüße 🙂
Yosie

A

Werbung

Hallo

Was verstehst du unter Notfellchen: einfach eines aus dem Tierschutz oder ein Fellchen mit Behinderung?

Ach so, ja so weit ich weiß, sucht sie eine Siamkatze aus dem Tierschutz.

Kannst Du etwas zu dem vorhandenen Kater schreiben, wie er spielt, was er liebt, etc?
Ist Zeit für die Tiere da, sind Kinder im Haushalt, etc.

Was ist denn ein Notfellchen. Siams fallen eigentlich nicht wirklich unter die Notfellchen. Ich lese, sie möchte einen Kater aus dem Tierschutz.

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde, wenn Gesuche eingegeben werden, sollten auch Informationen für die Vermittler vorliegen, z.B. welche Rasse ist der vorhandene Kater. Du weißt schon. Lg

ich schmeiß hier einfach mal

Elegante in raum, also nur sprichwörtlich..

http://www.rassekatzen-in-not.de/?p=2268

elegante1.jpg

und nun ist die süße schon vermittelt :pink-heart:

Werbung:
Hallo Yosie,
das Tierheim Aachen hat einen Siamkater als Notfellchen.

10480243nw.jpg

Michelle, 9 Jahre, ist ein ganz lieber und verschmuster Kater. Er wurde zusammen mit einer anderen Siamkatze im TH abgegeben, leider musste die arme Maus aber über die Regenbogenbrücke gehen. Nun versteht der arme Kerl die Welt nicht mehr und leidet.
Michelle neigt zu Harnsteinen und benötigt Spezialfutter.

Nähere Infos über das Tierheim Aachen.
www.tierheim-aachen.de

moin moin

hallo, ich habe leider gerade jetzt nicht soooo viel zeit.....um jeden taxt zu lesen......in welchemgebiet bzw. wo wohnt sie denn??🙂

das Gesuche ist schon ein gutes Jahr alt...

warum schubst du alle alten Beiträge hoch? Willst du deine Katze abgeben? Wenn ja dann Stell sie doch mal in der "Notfellchen" ecke vor 😉

das Gesuche ist schon ein gutes Jahr alt...

warum schubst du alle alten Beiträge hoch? Willst du deine Katze abgeben? Wenn ja dann Stell sie doch mal in der "Notfellchen" ecke vor 😉
wie?? Ich schubse Beträge hoch?? Ich bin neu hier, wollte das nicht mit Absicht....sorry.....bin auf Zitieren gegangen oder wo bin ich draufgewesen?????😕😕😕

Werbung: