Deutschland Zuhause für Ginny und Cleo gesucht, w, *ca.03/04 2013, Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hole die Mädels mal hoch.

Irgendwo müssen doch die Menschen sein, die sich in die zwei verlieben?
 
A

Werbung

auch die Mädels schiebe ich mal nach oben
 
ich hole sie mal wieder hoch. Wo sind die Leute die ein Traumpärchen suchen???
 
Wochend-Hochholen

Wie geht es den beiden, sind sie schon zutraulicher?
 
Je nachdem wie man es sieht... 😉 Wenn ich allein mit den Mädels bin, toben beide herrlich durch die Bude, beide sind verschmust, und Ginny sehr verspielt und wuselig. Sobald noch jemand da ist - z.B. mein Mann - kommt Cleo nur ganz kurz am Abend raus. Ginny ist da entspannter, sie initiiert sogar Fangspiele mit Errol wenn Cleo zu ängstlich ist um zu spielen.
 
Neue Fotos von den Mädels :pink-heart:
"Ganzkörperfotos" sind von Cleo, die anderen beiden von Ginny.
 

Anhänge

  • IMG_2569 - Kopie.jpg
    IMG_2569 - Kopie.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_2581 - Kopie.jpg
    IMG_2581 - Kopie.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_2572.jpg
    IMG_2572.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2574.jpg
    IMG_2574.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 74
Werbung:
Sind das wunderschöne Katzen! :pink-heart:
Wie schade, dass sie schon so lange suchen. :sad:
 
Das ist lieb von Dir!
Sind halt Scheuchen, für so ein Pärchen ein Zuhause zu finden ist schwierig weil nicht jeder damit umgehen kann, dass die vielleicht 2 Monate unterm Bett leben...
Wenn man ihnen de Zeit gibt, werden sie auch zutraulicher - aber man muss es durchziehen wollen.
 
Das finde ich schade, dass viele Menschen sich Katzen zulegen und annehmen, dass sie damit die perfekten Schmusetiere bekommen.
Wenn ich neue Menschen kennen lerne, möchte ich die auch selten sofort umarmen... vielleicht bin ich ja auch ein "Scheuchen" 😀

Aber grad das Kennenlernen und "Erobern" kann doch so viel Spaß machen und so spannend sein. Vielleicht ist es auch für den Menschen gar nicht so schlecht, wenn man die Beziehung langsam aufbaut. Ich kann mir gut vorstellen, dass daraus die tiefsten Freundschaften entstehen.

Jedenfalls ist es einfach wahnsinnig schön die Entwicklung der Beiden hier zu verfolgen und sie so glücklich zu sehen.
Respekt dafür! 🙂
 
Das hast Du aber schön geschrieben... 🙂
 
Das finde ich schade, dass viele Menschen sich Katzen zulegen und annehmen, dass sie damit die perfekten Schmusetiere bekommen.
Wenn ich neue Menschen kennen lerne, möchte ich die auch selten sofort umarmen... vielleicht bin ich ja auch ein "Scheuchen" 😀

Aber grad das Kennenlernen und "Erobern" kann doch so viel Spaß machen und so spannend sein. Vielleicht ist es auch für den Menschen gar nicht so schlecht, wenn man die Beziehung langsam aufbaut. Ich kann mir gut vorstellen, dass daraus die tiefsten Freundschaften entstehen.

Jedenfalls ist es einfach wahnsinnig schön die Entwicklung der Beiden hier zu verfolgen und sie so glücklich zu sehen.
Respekt dafür! 🙂

Wirst du sie denn Kennlernen? 🙂 Hatte dein Gesuch verfolgt...
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe Lilykin mal privat über E-Mail angeschrieben.
Also großes Interesse hätte ich, bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet.

Ich gehe allerdings mal schwer davon aus, dass sie arbeiten muss und nicht ständig ihre E-Mails checken kann (geht mir ja nicht anders 😉 )

Aber ja, ich würde die beiden liebend gerne kennenlernen... Ich bin schon mal schwer verliebt :pink-heart:
Möchte nur noch nicht so laut hier schreien. Ich muss Lilykin ja auch noch passen. Das ist sehr wichtig, dass sie der Meinung ist, die Katzen in gute Hände zu geben 🙂
Deshalb warte ich einfach mal ab und trinke Tee (mach ich wirklich grad 😀 )

Aber ich habe schon dieses wundervolle, aufregende Kribbeln im Bauch (ja, es hat mich wirklich schwer erwischt :pink-heart: )
 
Bin da... Ich muss zwar arbeiten, bin auf Dienstreise - habe aber eine Mail geschickt... Ist nicht angekommen? Guck vllt noch bei Spam oder so...

Ich denke aber auch dass das passen könnte...
 
Hallo,

Oh je, das tut mir Leid... hab keine Mail bekommen, auch nicht im Spamordner. Irgendwas spinnt da anscheinend 🙁

Freut mich aber schon sehr, wenn ich in Frage kommen würde.
Oh Mensch, da werd ich ja gleich wieder ganz aufgeregt 😀
 
Ginny und Cleo sind reserviert, und ziehen bald zu StuartLittle :grin:
 
:yeah:
Toll! Freue mich mit!
Da kriegt SL ja zwei wunderschöne und liebe "Schwestern". 🙂
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei.

Ihr wisst es noch nicht. Aber ich glaube, ihr habt das ganz große Los gezogen.
Aber wirklich das ganz große. 🙂🙂
 
Oh @Zaubermäuse :pink-heart: Ich hab grad Tränchen in den Augen!
Das hast du aber lieb geschrieben!

Danke euch allen, ich freu mich einfach so sehr grad! 🙂
 
Ich freu mich so für die beiden Damen :yeah:
ihr bekommt ein ganz tolles Zuhause!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben