zulanger eckzahn(spitz)

• Themenstarter Themenstarter CatTrio Brown-Eyes
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
CatTrio Brown-Eyes

CatTrio Brown-Eyes

Erfahrener Benutzer
zahnfleich unten entzündet von eckzahn oben

Ich hab grad bei mein Garfield festgestellt das bei ihn am untern zahnfleich wo der lange spitze Eckzahn rankommt entzündet ist! wenn ich da gucken will lässt er mich nicht ran faucht und kratzt dann und bei der anderen Seite lässt er mich ran

Wahrscheinlich tut es ihn weh!

Was kann ich da tun? Mit ihn zum Arzt gehen und kürzen lassen oder gibt es nen mittel um die Entzündung zu lindern?

Wurde mich über ne Antwort freuen!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde schon den A drauf schauen lassen und hören, was er dazu sagt. Gerade, wenn garfield Schmerzen zu haben scheint, würde ich damit nicht warten. Möglicherweise muss der Zahn sogar ganz raus.
Gute Besserung!

Hallo!
War gerade mir meinem Pünktchen beim TA. Sie hatte aufeinmal eine Pigmentveränderung im Auge. Der TA hat dann aber festgestellt, daß der obere linke Reißzahn locker war. Er hat ihn unter Narkose gezogen und festgestellt, daß darunter eine fett Entzündung war, die bis ins Auge gereicht hat. Also, nix wie ab zum TA, bevor es bei Deinem Garfield schlimmer wird. Denn Schmerzen scheint er ja schon zu haben!! Alles Gute Euch beiden!
Marion und Pünktchen