Zuletzt gekaufte Katzensachen

• Themenstarter Themenstarter partial.print
  • Beginndatum Beginndatum
toll, dass du so handwerklich begabt bist 🙂
beim selbermachen hörts bei mir leider auf. ich kann nur bestellen 😳 😀

A

Werbung

Hier kann ich mich auch einreihen.

Gestern hab ich 2 cat-on Kratzmöbel bestellt :verschmitzt:

habe vorhin das katzenhaus pueblo bestellt 😳

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/weekend_special/159865

menno, ich wollte das eigentlich nicht kaufen. aber es war dieses wochenende im angebot und meine beiden lieben rattan. und ich auch 😀

Da hab ich auch zugeschlagen 😳. Vergangene Woche habe ich das eine Kartonhaus bestellt. Und es kommt noch eine Kratzbaumunterbauhängematte.

Futter und Kleinkrams wie Baldrianrollen, Spielzeug usw. lass ich mal bei der Aufzählung weg, sonst wird das zuviel.

Grüße

Mhm..zuletzt

zwei Fellmäuse
1 Päckchen Dreamies
500gr Rindfleisch, 500gr Putenfleisch
eine Spielangel

das wars für heute und gestern

Zuletzt (gestern): Ne ganze Packung Katzenfutter (um die 50 Dosen)
Außerdem hübsche Kissen, die jetzt ein Katzensofa abrunden
Gekauft muss aber nicht immer sein. Heute gab es einen Sack Stroh und Heu aus dem Stall zum Schnuppern mit.
:pink-heart:

Ich habe heute bei Zooplus 2 Säcke Einstreu und eine 400g Packung Applaws Trockenfutter. Sowie 3 Packungen Fleischstängchen. Ich verfütter zur Zeit einfach zu viele Leckerlies. 😳

Werbung:
als ich letzte woche zusätzlich zum sowieso bestellten neuen kratzbaum das katzenhaus pueblo und die kuschelhöhle bestellt hatte, war ich mir sicher: jetzt ist schluss mit katzensachen kaufen. alle ecken sind voll, wir haben 1001 tolle sachen für die miezen und hier ist sowieso kein platz mehr ...

und kaum hat (fast) alles seinen platz gefunden, plane ich schon wieder weiter 😱 😳

das ist echt unglaublich. ich hätte nie gedacht, dass ich mal katzensachenkaufsüchtig werden würde :oha:

Dafür bin ich zur Zeit Trofu kaufsüchtig. Nicky frisst ja nur noch Trofu und ich bin gerade dabei die ganzen Sorten irgendwie durchzuprobieren, denn Madame ist ja auch noch mäklig dabei.
Habe gerade 8 Packungen hier rumfliegen sowie noch Proben von 2 weiteren Firmen. Davon frisst Madame aber nur von 3 Firmen Futter, davon wiederrum möchte ich 2 nur sehr sehr ungern kaufen.
Ich habe ihr jetzt das Applaws bestellt mal sehen wie das ankommt und dann werden wir demnächst auch nochmal das Granata Pet ausprobieren. 🙄
Ich habe schon Trofu in der Abstellkammer versteckt, damit mein Mann das nicht sieht. 😳

Letzten Montag kam hier die Fensterbankliege von Petfun an. Das Ding war definitiv kein Fehlkauf. :yeah:

Und morgen/übermorgen kommt Futtervorrat für 3 Wochen (Macs und Miamor).

Ich (wir) warten auf den Furminator, hab ich am Samstag bei Zooplus bestellt.

Werbung:
:oha: Der Thread scheint ein wenig eingeschlafen zu sein... Dann belebe ich ihn mal wieder :grin:

Eben Bestellung bei Futterplatz aufgegeben:
- 6 x 800g Grau Schlemmertopf Mix-Paket
- 8 x 200g Grau Schlemmertopf Kaninchen/Rind/Ente
- 36 x 190g Schmusy Nature Menü (3 verschiedene Sorten)
- 14 x 400g MACs (7 verschiedene Sorten)
- 6 x 400g Leonardo (3 verschiedene Sorten)
- 1 x 50g Rinderfettpulver
- 1 Spielangel

Mal sehen, wie lange ich mit dem Futter hinkomme... rein rechnerisch müsste es für 6 Wochen reichen. Naja, ich lass mich mal überraschen. 🙄 😀

Bei mir ist heute gerade eine Lieferung von zooplus angekommen...

1 Litter Lifter Streuschaufel
1 Perfect Care Furmaster
1x Sanofor
1x Gimpet Multi-Vitamin-Extra Katzenpaste,50 g
und 1 Hundespielzeug: Tierfigur aus Baumwolltau - Affe (ca. 18 cm)

Ob ich den Baumwolltau-Affen meinen Katern gebe oder dem Hund von meinem Vater schenke, weiß ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Samstag von zooplus:

1x Trinkbrunnnen + Ersatzfilter
1x Rascheltunnel
1x Spielschiene
1x Fensterbankauflage
1x Bettchen
2 Spielzeugbälle mit Sisal umwickelt und Federn an einem Band
1x Probierpaket Cosma Thai (6 Dosen)

Ich hoffe ich habe in der Aufzählung nix vergessen...

Ich habe bei Katzenland folgendes bestellt

Maltpaste
Granatapet

mal sehen, wann es kommt - warte allerdings schon 1,5 Wochen

...ich hab meinen Süßen bei der letzten Zooplus-Bestellung diesen Snackball mitbestellt und er kommt gut an, besonders bei Luna 😀
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ug_beschaeftigung/intelligenzspielzeug/293344
12057686jz.jpg

12057806qr.jpg

Werbung:
Gestern angekommen:

- Spielschiene
- Futterlabyrinth
- XXL Kratztonne

Die Spielschiene kommt leider nicht so gut an wie erhofft 🙁

Heute habe ich für meine Stinker die Fensterbankliege und eine Unterbau-Hängematte von Petfun gekauft :smile:
Alles schon daheim, weil ich es auf einer Katzenausstellung gekauft habe

Habe am Mittwoch, bei Norma, eine Fensterbankliege gekauft.
Weil diese sehr gut bei unserer Gina ankam, mußte mein Freund gestern, für die andere Fensterbank im Wohnzimmer, noch eine Fensterbankliege kaufen.😀

2 Heizungsliegematten habe ich diese Woche gekauft und sie werden rege genutzt! 🙂