woher willst du das denn wissen?
Kein seriöser Züchter verkauft 7 Wochen alte Kitten.
Und wenn alle erwachsenen Tiere tot umgefallen wären.
Keine PS oder TS-Organisation verkauft Katzen. Und auch nicht mit 7 Wochen.
Es gäbe einen Schutzvertrag.
Hier wurden Kitten gekauft, deren Mutter tot ist, ergo hat jemand die Mutter trächtig werden und austragen lassen = Vermehrer.
ihr solltet euch lieber mal um die menschen gedanken machen, die nie sich informieren......
Ist gut. Dann komm ich aber nicht mehr dazu, mich mit denen zu befassen, die Fragen stellen.
es gibt bestimmt halt manchmal sitationen, da kann man sich vorher NICHT informieren und wenn die mutterkatze überfahren wurde, war es bestimmt
ein notfall, oder?
Nein.
Niemand hat den Vorbesitzer gezwungen, die Kitten zu verkaufen.
Niemand hat die TE gezwungen, gerade diese Kitten zu kaufen.
Ergo: kein Notfall.
Die TE wollte Kitten bzw. Katzen. Da geht man nicht zu einem Anbieter und nimmt welche mit, wie vom Wühltisch.
Da informiert man sich vorher, so wie man sich über einen neuen TV oder PC informieren würde.
Daß die erste Frage dann ist, welche Kosten auf einem zukommen, finde ich merkwürdig. Wenn sich die nicht bedachten Kosten nun als zu hoch erweisen, was dann?
*Zitat entfernt, da Beitragsteil gelöscht*
Wir haben schon sehr viel nachgedacht und das schont ausendmal gelsen.
Es ist immer dasselbe.
Wenn du es nicht glaubst, bleib ein parar Jahre
aktiv hier.
Dazu gehört aber mehr, als andere User zu benörgeln.
wenn das stimmt dass das muttertier überfahren wurde, musste ja eine lösung für die kitten her......und das wahrscheinlich schnell, da bleibt manchmal eben nicht die zeit um sich vorher zu informieren. fakt ist doch jetzt, dass die kitten da sind wo sie jetzt eben sind und der besitzer macht sich gedanken und fragt jetzt euch um rat
Die TE ist aber auch nicht die Besitzerin der Mutterkatze.
Sie hat die Kitten diesem Besitzer abgekauft.
😉