M
Markus78
Neuer Benutzer
Hallo,
Unglaubliches hat sich zugetragen dieses Wochenende...
Hier in aller Kürze:
Unsere Luzzie ist wieder da!!! Nach 13 Jahren!!!
Sie ist geboren im Jahre 2002, kam mit sechs Wochen zu uns. Also in mein Elternhaus damals. Als sich meine Eltern dann 2004 dazu entschlossen haben, sich auch noch einen Hund zuzulegen, hat ihr das überhaupt nicht gepasst. Das ging ein paar Tage gut, dann hat sie sich auf und davon gemacht. Spurlos. Nie wieder gesehen.
Bis vergangenen Sonntag, 13 Jahre später im Jahr 2017!!!
Sie wurde beim Katzenstimmen e.V. in Rheinstetten abgegeben und anhand des Tattoos im Ohr identifiziert. Nun befindet sie sich wieder bei mir, mittlerweile im eigenen Haus, ohne Hund und massig Platz.
Jetzt meine Frage:
Sie ist recht zierlich, wiegt 2600g, könnte allerdings im Vergleich zu damals noch etwas zulegen.
Das hat sie auch sichtlich vor, sie frisst wie ein Stier.
Nicht mehr als 300g täglich wurde mir geraten. Ich teile das auf in 3x100g.
Nach diesen jeweils 100g ist alles ratzfatz weg und sie bettelt immer noch...
Ich verfüttere querbeet alles Mögliche an Senioren-Nassfutter. Sie ist nicht wählerisch, sie stürtzt sich auf alles!
Was tun? Mal ein paar Tage abwarten oder doch mehr geben?
Gruss Luzzie & Markus
Unglaubliches hat sich zugetragen dieses Wochenende...
Hier in aller Kürze:
Unsere Luzzie ist wieder da!!! Nach 13 Jahren!!!
Sie ist geboren im Jahre 2002, kam mit sechs Wochen zu uns. Also in mein Elternhaus damals. Als sich meine Eltern dann 2004 dazu entschlossen haben, sich auch noch einen Hund zuzulegen, hat ihr das überhaupt nicht gepasst. Das ging ein paar Tage gut, dann hat sie sich auf und davon gemacht. Spurlos. Nie wieder gesehen.
Bis vergangenen Sonntag, 13 Jahre später im Jahr 2017!!!
Sie wurde beim Katzenstimmen e.V. in Rheinstetten abgegeben und anhand des Tattoos im Ohr identifiziert. Nun befindet sie sich wieder bei mir, mittlerweile im eigenen Haus, ohne Hund und massig Platz.
Jetzt meine Frage:
Sie ist recht zierlich, wiegt 2600g, könnte allerdings im Vergleich zu damals noch etwas zulegen.
Das hat sie auch sichtlich vor, sie frisst wie ein Stier.
Nicht mehr als 300g täglich wurde mir geraten. Ich teile das auf in 3x100g.
Nach diesen jeweils 100g ist alles ratzfatz weg und sie bettelt immer noch...
Ich verfüttere querbeet alles Mögliche an Senioren-Nassfutter. Sie ist nicht wählerisch, sie stürtzt sich auf alles!
Was tun? Mal ein paar Tage abwarten oder doch mehr geben?
Gruss Luzzie & Markus