Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kraule sie...Tag und Nacht 🙂
Die Süße braucht mehr Speck auf ihren zarten Rippen.
Und bitte lass sie dringend untersuchen, Geriartrisches Blutbild, Zähne, entwurmen usw. Ich glaub das tut Not.
Die Süße braucht mehr Speck auf ihren zarten Rippen.
Und bitte lass sie dringend untersuchen, Geriartrisches Blutbild, Zähne, entwurmen usw. Ich glaub das tut Not.
Ouh, das täuscht vielleicht etwas auf dem Bild.
Sie hat jetzt schon von 2600g auf 3400g zugenommen. Bei ihrer zierlichen Körpergrösse sollte es auch nicht allzu viel mehr werden. Allerdings keine Sorge, verhungern wird sie bei mir sicher nicht.
Entwurmt wurde sie schon von dem Tierheim und nächste Woche steht der Tierarztbesuch an. Da lass ich sie von Kopf bis Fuß durchchecken.
Werde sie natürlich behalten.Ich denke auch dass sie wieder mit dem Spielen anfängt wenn sie bei Kräften ist. So dünn wie sie auf dem Bild aussiehst, hätte sie den Winter draußen allein nicht überlebt. Richtige Streuner haben jetzt schon längst ihren Winterspeck angefuttert. Und wenn eine Katze im Winter dicker wird, muss man sich auch keine Sorgen machen, spätestens im Sommer hat sie das wieder runter. Jetzt mehr zu fressen ist ein normaler Instikt.
Drück die Daumen dass sie gesund ist!
Auf meine Frage ob du sie weiterhin behalten wirst, hast du nicht geantwortet.
Ich hoff ja schon 😉