Zusätzliche Kratzmöglichkeit

• Themenstarter Themenstarter Paula_am_Strand
  • Beginndatum Beginndatum
Foto! 😀

Ich glaube, da hat sich jemand in Tom verguckt... 😉
Klar, ist Geschmackssache. Kann ich aber völlig verstehen, ich find' Plütschkitsch auch furchtbar. Und Tom sieht schon stylisch aus... 😉

Naja, wenn dich der Preis nicht stört...
Und die Katzis haben ja anscheinend auch so genug zum Kratzen (das Ding in der Mitte könnte da wirklich stören).

Die Wohnblock-Kratzbäume find ich auch schick. (und Mein Kratzbaum, pet-interiors und Treestyle)
Aber das ist wahrscheinlich alles zu groß für diese Stelle. Aber schick :grin:

A

Werbung

Foto! 😀

Ich glaube, da hat sich jemand in Tom verguckt... 😉
Klar, ist Geschmackssache. Kann ich aber völlig verstehen, ich find' Plütschkitsch auch furchtbar. Und Tom sieht schon stylisch aus... 😉

Naja, wenn dich der Preis nicht stört...
Und die Katzis haben ja anscheinend auch so genug zum Kratzen (das Ding in der Mitte könnte da wirklich stören).

Die Wohnblock-Kratzbäume find ich auch schick. (und Mein Kratzbaum, pet-interiors und Treestyle)
Aber das ist wahrscheinlich alles zu groß für diese Stelle. Aber schick :grin:

Die Sachen von Wohnblock und Mein Kratzbaum finde ich auch toll! :pink-heart: Aber da könnte ich mir ja schon zehn Tom's von kaufen...
Die andere Frage ist dann immer wie toll das die Katzen finden und gerade die beiden genannten bieten zum Kratzen ja eigentlich nur die kleinen Matten.

Die Treestyle-Seite werde ich mir aber gleich mal abspeichern - für irgendwann einmal später...😳

LG, Paula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben