F
Funtik_ja
Neuer Benutzer
Hallo ich suche gerade Info zum Thema wie man zu einem potenten Kater der jetzt zehn Monate alt ist eine zukünftige Zuchtkatze dazugesellt, sprich ich würde gerne demnächst ein weibliches Kätzchen kaufen und verstehe nicht ganz wie ich es anstellen soll dass der Carter das Kätzchen nicht frühzeitig deckt. Ich hätte eigentlich dran gedacht dass ich dem Karter ein Hormon Chip gebe bis die kleine min 12 Monate alt wird jedoch bin ich nicht sicher ob es möglich ist diesen Chip so früh zu verabreichen ohne dass das Wachstum und Entwicklung des Katers gestört wird. Bin gerade am planen einer OFFIZIELLEN REGISTRIERTEN ZUCHT und auch beim planen von den Räumlichkeiten. Platz ist 400m2 plus Freigang 100m2 (gesichert).
Ich bin jetzt am planen von den Katzenzimmern für carantäne und ruckzucksort für den ersten Wurf. Auch für den Kater falls er stark Markiert. Es handelt sich um die Maine coon die ja spätentwickler sind. Vielen Dank für eure Hilfe ❤️
Ich bin jetzt am planen von den Katzenzimmern für carantäne und ruckzucksort für den ersten Wurf. Auch für den Kater falls er stark Markiert. Es handelt sich um die Maine coon die ja spätentwickler sind. Vielen Dank für eure Hilfe ❤️